Der Zufall möglicherweise

Der Zufall möglicherweise im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Zufall möglicherweise Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 30.11.-0001
Episodenfilm

Als der junge Medizinstudent Witek erfährt, daß sein Vater gestorben ist, beschließt er, sein Leben in eigene Hände zu nehmen.

Er packt seinen Koffer und rennt zum Bahnhof, wo sein Zug gerade abfährt. Abhängig davon, ob Witek den Zug bekommt oder nicht, entwickelt Kieslowski in drei unterschiedlichen Sequenzen drei alternative Lebensentwürfe: 1) Engagement für die kommunistische Partei, 2) Engagement für die kirchliche Oppositionsgruppe, 3) der Rückzug ins Privatleben. Die drei Leben der Hauptfigur gleichen drei denkbaren Schicksalen, den Lauf der Dinge bestimmt der Zufall.


Regisseur:
Krzysztof Kieslowski
Mitwirkende:
Jacek Borkowski, Irena Burska, Adam Ferency

Alle Bilder zu "Der Zufall möglicherweise":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren