Der Vollposten

Der Vollposten im Kino



Der Vollposten Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 22.09.2016
Komödie

Glückspilz Checco hat auf einmal eine Pechsträhne und setzt sich auf seine Weise zur Wehr.

In ihrer Heimat sensationell erfolgreiche Komödie mit Publikumsliebling Checco Zalone.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Gennaro Nunziante
Mitwirkende:
Checco Zalone (Checco), Eleonora Giovanardi (Valeria), Sonia Bergamasco (Dottoressa Sironi), Maurizio Micheli (Peppino), Lino Banfi (Senator Binetto)

Alle Bilder zu "Der Vollposten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 12:45 Uhr

Ich kann mit italienischen Komödien überhaupt nichts anfangen. Lieber schaue ich mir die 5te Wiederholung einer amerikanischen Serie an.

Kommentar von angie64
10.09.2017 20:39 Uhr

Der Trailer war witzig. Ich würde mir den Film im Fernsehen gerne ansehen....

Kommentar von klauscamper
19.05.2017 10:42 Uhr

Glückspilz Checco hat auf einmal eine Pechsträhne und setzt sich auf seine Weise zur Wehr. In ihrer Heimat sensationell erfolgreiche Komödie mit Publikumsliebling Checco Zalone.

Kommentar von Steini2703
06.05.2017 16:20 Uhr

Ein klasse Film, der sehenswert ist. Der Trailer gefällt mir sehr gut.