Der Sex-Pakt

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 102 Min.



Der Sex-Pakt


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. | Erschienen am 12.04.2018
Komödie | Universal

Die "Prom Night" bietet die ideale Gelegenheit, ihre Jungfräulichkeit verlieren - denken sich drei Freundinnen und wollen auf ihrem Abschlussball endlich Sex haben. Alles ist bereit: heiße Unterwäsche, Limousine, Jungs - aber auch ihre alarmierten Eltern! Als diese Wind von den Plänen ihrer Töchter bekommen, wollen sie das "erste Mal" unbedingt verhindern. Im Handumdrehen sind die Alten in Trink-Spiele, Stromstöße und Auto-Crashs verwickelt.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Kay Cannon
Mitwirkende:
Leslie Mann, Ike Barinholtz, John Cena


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Chrissy0311
16.04.2018 14:51 Uhr

Kann dem Trailer leider nichts abgewinnen, leider ist der Film nichts für mich.

Kommentar von GoldSaver
15.04.2018 21:14 Uhr

Auf diesen FIlm kann uch gut verzichten, werde dafür sicher nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Hermann
15.04.2018 09:20 Uhr

Das liest sich alles sehr spannend und verführend an. Mal sehen, ob es passt.

Kommentar von Daan003120
14.04.2018 18:25 Uhr

Dieser Film ist nicht normal.
Vorsicht vor solchen Sexfilmen.
Es handelt sich bestimmt hierbei um grosse Enttäuschungen.

Kommentar von MHSommer
14.04.2018 07:19 Uhr

nicht so ganz meine Welt also nix fürs Kino vielleicht zuhaus im Fernsehn mal sehn

Kommentar von BobSponge
14.04.2018 04:37 Uhr

Ein typischer film den sich pubertierende Jungen und Mädchen garantiert gerne anschauen. Für mich ist der Humor allerdings nicht so reizend.

Kommentar von Steini2703
13.04.2018 13:10 Uhr

Für junge Leute bestimmt sehr lustig und interessant. Für mich leider nicht. Der Trailer gibt mir nichts. Also kein Kinobesuch.

Kommentar von lucy2008
12.04.2018 22:45 Uhr

Der Film scheint ziemlich albern zu sein, obwohl die Beschreibung eher einen lustigen Film hergibt. Fürs Kino vielleicht nicht, aber vielleicht im TV.

Kommentar von Waltraud
12.04.2018 08:47 Uhr

Typischer Teenieklamauk, nur das hier die Erwachsenen auch noch mitmischen.

Kommentar von szhusky
10.04.2018 11:43 Uhr

Der Trailer verspricht ein kurzweilige und amüsant-rasante Komödie. Sicherlich sehenswert.

Kommentar von klauscamper
09.04.2018 15:56 Uhr

Eine Komödie die ich nicht unbedingt lustig finde und mir sicher nicht ansehen werde.

Kommentar von anirfa
07.04.2018 08:00 Uhr

noch eine relativ sinnbefreite teeniekomödie ohne inhalt..kann diese art filme nicht verstehen.

Kommentar von Frieder57
06.04.2018 01:11 Uhr

Fand den Trailer jetzt zu albern für eine gute Komödie, mus ´s ich mir eigentlich nicht ansehen.

Kommentar von ajtak12
05.04.2018 01:04 Uhr

voll witzig. Ich mag Filme die man einfach ohne denken anschaut und sich kaputt lacht. Der Trailer macht Lust auf mehr, den sehe ich mir sicher an.