Der See der wilden Gänse

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 113 Min.



Der See der wilden Gänse


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Thriller

Gangster Zhou Zenong ist auf der Flucht: Bei einem Zusammenstoß mit Vertretern einer rivalisierenden Bande kommt ein Polizist ums Leben. Doch nicht nur die Gesetzeshüter sind nun hinter Zenong her, auch seine ehemaligen Gangmitglieder wollen ihm an den Kragen. Sie schicken die Prostituierte Liu als Köder. Doch Zhou und Liu verlieben sich und versuchen, die Situation gemeinsam zu meistern. Werden sie entkommen können?

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Diao Yinan
Mitwirkende:
Hu Ge, Gwei Lun Mei, Liao Fan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von harriet81158
17.08.2020 19:45 Uhr

spannender aber sehr brutaler film ich werde ihn mir nicht ansehen das ist nicht nach meinem geschmak

Kommentar von Annasofie
16.08.2020 16:08 Uhr

Nach dem Trailer zu urteilen, ist der Film sehr interessant. Aber auch sehr brutal.

Kommentar von Magier1972
14.08.2020 12:51 Uhr

Der Trailer überzeugt mich nicht so.dass ich dafür ins Kino gehen würde.Vielleicht im TV würde ich ihn mir nschauen.

Kommentar von Magier1972
14.08.2020 12:46 Uhr

Der Trailer überzeugt mich so,dass ich für den Film ins Kino gehen würde.Vielleicht im TV würde ich ihn mir anschauen.

Kommentar von Frieder57
13.08.2020 01:41 Uhr

Scheint mir ein ganz spannender Thriller zu sein, aber eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von Frieder57
13.08.2020 01:24 Uhr

Scheint mir ein ganz spannender Thriller zu sein, aber eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2020 16:22 Uhr

Ein spannender Film, aber Thriller mag ich persönlich nicht so. Stell mir den aber gut vor so im Autokino.

Kommentar von Pretty_Woman
12.08.2020 12:05 Uhr

Im Kino würde ich mir den Film nicht ansehen. Wenn er im Fernsehen läuft, dann eventuell... wenn die Kritiken stimmen. Ich kann nicht sagen, ob dieser Film gut oder schlecht ist, nach diesem Trailer.