Der rote Rausch

Der rote Rausch im Kino



Der rote Rausch Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Kriminalfilm

Solo für Klaus Kinski als psychopathischer Frauenmörder.

Verleih:
unbekannt
Regisseur:
Wolfgang Schleif
Mitwirkende:
Klaus Kinski, Brigitte Grothum, Sieghardt Rupp, Marina Petrowa, Dieter Borsche

Alle Bilder zu "Der rote Rausch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
19.09.2017 18:48 Uhr

ein wirklich alter film mit Klaus Kinski..........................................................

Kommentar von Beaslie99
07.08.2017 17:33 Uhr

Einen Psychofilm werde ich mir ganz bestimmt nicht anschauen. Das ist nicht mein Genre

Kommentar von szhusky
03.08.2017 20:03 Uhr

Guter alter deutscher Kriminalfilm mit dem jungen, wenn auch excentrischen, Klaus Kinski. Sehenswert.

Kommentar von Speedy-Nic
28.06.2017 05:46 Uhr

Klaus Kinski hat bewiesen das wahnsinn und Genialität nahe beieinander liegen. Unverwechselbar hat er eine Reihe von Filmen geprägt, so auch hier.

Kommentar von nurichb
26.06.2017 02:27 Uhr

klaus kinski war zwar ein guter schauspieler, aber heutzutage gibt es bessere filme und mich stört das der in schwarz weiss ist. aber ansonsten, nicht schlecht gemachter trailer.

Kommentar von sany212
11.06.2017 16:10 Uhr

ein sehr alte Kriminalfilm aus dem Jahre 1962. war ich noch 2 Jahre alt??
Cool

Kommentar von klauscamper
11.05.2017 20:46 Uhr

Solo für Klaus Kinski als psychopathischer Frauenmörder.

Josef Stief, wegen vierfachen Frauenmordes in der "Verwahranstalt für kriminelle Geisteskranke", bricht aus, flieht durchs Moor und wird am Neusiedlersee von einer Schilfbauernfamilie aufgenommen.