Der Läufer

Der Läufer im Kino



Der Läufer Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min.

Als Langstreckenläufer ist er grandios, doch im Privatleben ist er ein Borderliner: Jonas Widmer kann den Selbstmord seines Bruders nicht verwinden.

Er bandelt mit mit zu vielen und zu jungen Frauen an, um sich abzulenken. Er überschreitet Grenzen und wird gewalttätig. Der gefeierte Sportler entwickelt sich zur Bestie, ohne dass die Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung etwas merken. Widmer driftet immer weiter in ein Doppelleben ab.


Regisseur:
Hannes Baumgartner
Mitwirkende:
Sylvia Rohrer, Max Hubacher, Luna Wedler

Alle Bilder zu "Der Läufer":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der Läufer"
vorhanden.