Der Konzertdealer

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 86 Min.



Der Konzertdealer


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 86 Min. | Erschienen am 05.10.2017
Dokumentarfilm | Partisan Filmverleih

Vom Punk zum Konzertmanager: Scumek Sabottka fing als Busfahrer der Einstürzenden Neubauten an, heute organisiert er die größten Popkonzerte der Gegenwart. Robbie Williams, Kraftwerk, Rammstein und Co. locken zehntausende Besucher in die großen Konzerthallen. Bei "Konzertdealer" Sabottka liegen Glück und Elend aber oft nahe beieinander. Eine schonungslose Dokumentation über das globalisierte Pop-Business.

Verleih:
Partisan Filmverleih
Regisseur:
Sobo Swobodnik


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
30.10.2017 19:31 Uhr

also beim besten willen nicht wen soll der Film ins Kino locken also mich sicher nicht

Kommentar von DeineAnnemarie
30.10.2017 04:30 Uhr

Ach ne, schon wieder ein Dokumentarfilm, hören die denn nie auf? Mich interessiert dieses Thema mal so gar nicht, daher guck ich den nirgends an.

Kommentar von crimette
29.10.2017 09:22 Uhr

Dokumentationen mag ich mir nicht im Kino ansehen ! Lieber zuhaUser...Obwohl mich der Film gar nicht interessiert !

Kommentar von Plejaden
27.10.2017 16:39 Uhr

der trailer spricht mich nicht das thema auch nicht sehe mir teil sicher nicht an

Kommentar von jorenn
15.10.2017 11:34 Uhr

Finde den Trailer nicht uninteressant. Er könnte aber auch in Farbe sein - meine Meinung.

Kommentar von Nugget
14.10.2017 21:27 Uhr

gibt keinen Grund für mich , dafür ins Kino zu gehen , schau ich auch nicht im TV

Kommentar von Novacuria
14.10.2017 15:09 Uhr

Ob das Thema emanden interessiert, da habe ich so meine Zweifel. Diese Doku gehört bestenfalls ins Fernsehen.

Kommentar von EathanHunt
13.10.2017 08:54 Uhr

nicht mein thema, weder einen besuch im kino wert, noch vom thema her so interessant, dass ich es mir auf dem sofa anschauen werde.

Kommentar von GoldSaver
12.10.2017 20:13 Uhr

Leider keine Dokumentation über ein Thema, welches mich interessieren würde.

Kommentar von rascash
10.10.2017 01:23 Uhr

Der Konzertdealer ist mit Sicherheit ein interessanter Film für alle, die mal hinter die Kulissen des Konzertbusiness blicken wollen. Jeoch werde ich warten bis dieser im Free-TV läuft.

Kommentar von Dorosim
09.10.2017 21:11 Uhr

Diesen Film werde ich mir nicht anschauen, der entspricht nicht meinen Vorstellungen

Kommentar von elbenloch
08.10.2017 18:09 Uhr

Der Film zeigt deutlich, dass im Showbusiness wirklich nicht alles Gold ist, was glänzt. Das kann einen schon nachdenklich stimmen.

Kommentar von kelmar
08.10.2017 08:53 Uhr

Ich weis nicht sorecht. Wer sieht sich dokumentarfilme im kino an. Ich nicht.

Kommentar von Frieder57
08.10.2017 00:18 Uhr

Dieser Trailer hat mir keine Lust auf den Film gemacht, ich werde mir diese Doku nicht anschauen.

Kommentar von pidder
07.10.2017 14:49 Uhr

diesen Film werde ich mir mit Sicherheit nicht ansehen - auch nicht im Fernsehen

Kommentar von szhusky
06.10.2017 12:30 Uhr

Der Trailer zu "Der Konzertdealer" ist wenig inspirierend und nichtssagend. Was ich sehen konnte, hat mich nicht überzeugt. Reicht nicht mal fürs TV.

Kommentar von nurichb
06.10.2017 05:45 Uhr

naja, der trailer hat jetzt nicht viel ausgesagt. ich glaube den film werde ich mir nicht angucken.

Kommentar von jutta2017
06.10.2017 04:57 Uhr

wer es mag ist ja in Ordnung,aber ich dafür nicht ins Kino .. der trailer hat mich auch nicht überzeugt

Kommentar von Promoter
06.10.2017 03:43 Uhr

Eine Dokumentation über das Pop-Business, das nichts verzeiht, kein schlechter Film (Doku)

Kommentar von semmelchen
05.10.2017 23:17 Uhr

wieder ein doko film der sowas von garnix für mich ist
werd ich mir nicht anschauen

Kommentar von Daan003120
05.10.2017 18:39 Uhr

Kein Bedarf.
Einstürzende Neubauten und so was in der Art geht mich nichts an.

Kommentar von klauscamper
05.10.2017 10:11 Uhr

Eine Dokumentation die keinerlei Interesse in mir erweckt. Von daher werde ich mir diese auch nicht ansehen.

Kommentar von Robo73
05.10.2017 08:16 Uhr

naja...ist jetzt kein Dokumentarfilm der mich wirklich interessiert. schau ich nicht.

Kommentar von dalewilson
05.10.2017 06:50 Uhr

interessiert mich thematisch nicht, reizvoll dennoch, dass der Film in schwarz/weiß aufgenommen wurde und es Untertexte in Englisch gibt

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 10:57 Uhr

Eine Doku über Pop-Bussiness - uninteressant. Schwarzweiß - öde. Untertitel - nervig. Drei Gründe diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 17:55 Uhr

Wer Punk mag, dem gefällt auch dieser Film. Ich würde ihn mir evtl. im TV anschauen.