Der Klang der Stimme

Der Klang der Stimme im Kino



Der Klang der Stimme Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 01.11.2018
Dokumentarfilm

Die menschliche Stimme kann eine große Macht entfalten.

Vier Menschen versuchen auf ihre eigene Weise, diese Macht zu entfesseln. Zwei Musiker experimentieren mit ihren Stimmen, um neue Facetten zu entdecken. Ein Forscher analysiert methodisch Kraft und Wirkung der Stimme. Eine Therapeutin will ihren Patienten - über die Stimme - den Zugang zu sich selbst ermöglichen. Die Dokumentation widmet sich dem wohl persönlichsten aller Instrumente.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Bernard Weber

Alle Bilder zu "Der Klang der Stimme":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
27.11.2018 17:01 Uhr

Docos im Kino ist eher nichts für mich. Sicher ein interessantes Thema, aber eben nichts fürs Kino.

Kommentar von BobSponge
22.11.2018 19:53 Uhr

Alle Filme die ich im TV laufen bis auf Serien liefen ein mal im Kino also ist es verständlich, dass auch Dokus im Kino laufen. Irgendwie müssen die Gelder ja auch wieder irgendwo herkommen nachdem man so viel für die Produktion investiert hat. Sehr spannendes Thema.

Kommentar von GoldSaver
05.11.2018 21:22 Uhr

Und wieder eine Dokumentation im Kino. Schauen echt so viele Leute Dokus i Kino ? Ih kann es nicht nachvollziehen

Kommentar von Magier1972
23.10.2018 14:16 Uhr

Der Trailer sagt wenig aus.Das ist kein Film für mich,Schaue ich mir im Kino nicht an.

Kommentar von Plejaden
21.09.2018 17:48 Uhr

nein danke hat sich mit dem trailer erledigt sehe ich mir nicht an

Kommentar von nurichb
21.09.2018 01:47 Uhr

ich fand den trailer nicht so toll, wenn mal nichts im fernsehen kommt, aber ins kino dafür?

Kommentar von AnnaHaeberle
15.09.2018 18:30 Uhr

Ein spannender Film für ein interessiertes Publikum. Ein netter Film für einen gelungenen Fernsehsbend.

Kommentar von Mexxy78
15.09.2018 09:17 Uhr

Ein Film den ich nicht schauen werde, da er mich persönlich nicht interresiert. Wer starkes interresse für Musik hat, könnte daran Freude haben

Kommentar von szhusky
15.09.2018 07:16 Uhr

Ein Dokumentarfilm, der wirklich nur ein kleines und interessiertes Publikum ansprechen dürfte.

Kommentar von Frieder57
14.09.2018 00:09 Uhr

Ein Dokumentarfilm für ein kleines Publikum oder für Programmkinos, nichts für mich.

Kommentar von dalewilson
13.09.2018 20:51 Uhr

oh, oh, bei mir konnte kein Interesse entfesselt werden, mir diese Stimmen im Kino anhören zu wollen

Kommentar von Waltraud
13.09.2018 20:00 Uhr

Hmm das ist ja schon ein sehr spezielles Thema, welches hier verfilmt worden ist.