Der goldene Handschuh

Der goldene Handschuh im Kino



Der goldene Handschuh Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 21.02.2019
Thriller

A serial killer strikes fear in the hearts of residents of Hamburg during the early 1970s.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Fatih Akin
Mitwirkende:
Jonas Dassler, Philipp Baltus, Dirk Böhling

Alle Bilder zu "Der goldene Handschuh":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
13.01.2021 01:32 Uhr

Der Film erinnert mich an den Serienmörder Huonker fand den interessant. Schau ich mir an.

Kommentar von Promoter
19.03.2019 05:55 Uhr

Prima Millieustudie und .... natürlich die Geschichte eines Psychopathen !!!! Sehr interessant.

Kommentar von Annasofie
10.03.2019 12:58 Uhr

Eine sehr Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit gründet. Ein tolles Psychogramm.

Kommentar von GoldSaver
10.03.2019 09:50 Uhr

Thriller an sich finde ich ja gut,, aber dieser hier gefällt mir gar nicht.

Kommentar von Hector02826
05.03.2019 21:05 Uhr

Also reinziehen würde ich ihn mir schon, die Frage ist, ob ich bis zum Ende durchhalte

Kommentar von EathanHunt
01.03.2019 15:11 Uhr

oh ne, dat is nix für nen junge wie mich! dat geht mir echt ne spur zu weit. kene ahnung, ob dat ener gucken tut, der noch halbwegs wat inne birne hat.

Kommentar von tante7
24.02.2019 14:47 Uhr

scheint ein guter Tatsachen Film zu sein würde ich mir zuhause anschauen

Kommentar von Daan003120
24.02.2019 10:24 Uhr

Brutaler Film.
Sehr schockierend.
Nach dem Kinobesuch hat man sicher Gesprächsbedarf.