Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki im Kino



Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 05.01.2017
Drama/Biographie

In luminösem Schwarzweiß gedrehte Liebesgeschichte um einen jungen Boxer, die das Genre Sportfilm anders interpretiert.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Juho Kuosmanen
Mitwirkende:
Jarkko Lahti, Oona Airola, Eero Milonoff, Joanna Haartti, Deogracias Masomi

Alle Bilder zu "Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
27.09.2017 13:05 Uhr

Wenn man sich in ein Leben drängen lässt, was einen nicht zu sagt, wird es schwierig.

Kommentar von Frieder57
25.09.2017 00:31 Uhr

Schöner Trailer in schwarz-weiß über einen jungen Boxer, werde ich mir ansehen wenn er im TV läuft.

Kommentar von Beaslie99
31.08.2017 11:57 Uhr

Ein biographies Drama. Uber einen Boxer. Und dann noch in schwarz-weiß. 3 Gründe diesen Film nicht anzuschauen.

Kommentar von angie64
29.07.2017 03:47 Uhr

Der Trailer war interessant. Ich würde gern mehr über die Geschichte erfahren. Vielleicht mal im Fernsehen. Schwarz weiß stört mich gar nicht. Ist manchmal sogar besser.

Kommentar von dik1609
24.04.2017 20:16 Uhr

Uii... in schwarz-weiß gedreht. Das mag ich, das wirkt authentisch.

Kommentar von Moses1972
23.04.2017 10:31 Uhr

Der etwas andere Sportfilm, aber trotzdem recht sehenswert.

Kommentar von lammering
19.04.2017 14:55 Uhr

boxkampfvorbereitungen des schüchternen boxers. er möcht aber auf keinen fall im rampenlicht stehen.

Kommentar von pidder
16.04.2017 20:54 Uhr

... der Film gerade nicht in Farbe gedreht wurde, könnte er sich lohnen. Aus dramaturgischen Gründen wird oftmals auf Farbe verzichtet, auch und gerade bei modernen Filmen. Was ich gelesen und gesehen habe, überzeugt mich. Ich werde mir den Film anschauen. Wahrscheinlich aber nicht im Kino, sondern in ausgeliehener Form zuhause.

Kommentar von nurichb
16.04.2017 05:28 Uhr

sind wir nicht langsam mal raus aus der schwarz weiss filme zeitalter. wenn es ein guter film wäre, wäre es ok, aber der trailer gefällt mir garnicht.

Kommentar von Kojote
15.04.2017 12:56 Uhr

Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki, sicher sehenswert, würde mir den Film nicht ins Kino anschauen aber im TV auf alle Fälle. Schwarz-Weiß Filme finde ich ganz toll.

Kommentar von billy6
13.04.2017 11:09 Uhr

Das ist nicht mein Genre - und schwarz-weiß schon mal gar nicht.

Kommentar von Steini2703
12.04.2017 18:57 Uhr

Ein schwarz-weiß Film, der aber trotzdem ins Kino lockt. Also ich würde ihn mir sofort dort anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
10.04.2017 21:38 Uhr

Reizt mich inhaltlich nicht. Biografie, Boxen, Romantik sind alles nicht so meine Genres.

Kommentar von Speedy-Nic
07.04.2017 13:22 Uhr

Eine neuer Schwarz-weiß Film, etwas Besonderes in der heutigen Zeit.