Der Fall Sarah & Saleem

Der Fall Sarah & Saleem im Kino



Der Fall Sarah & Saleem Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 14.03.2019
Drama

Ein Mann und eine Frau haben eine Affäre - so weit, so normal.

Obwohl beide verheiratet sind. Doch Sarah ist Jüdin, Saleem Palästinenser. In der politisch aufgeheizten Stimmung Israels ist dies ein Skandal. Da geraten sie durch einen Zufall zwischen die Fronten: Saleem steht unter Terrorismusverdacht und er soll Sarah angeworben haben. Es gibt nur eine Rettung: Die beiden müssen ihr Verhältnis offenlegen - auch wenn das ihre Leben zerstört.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Muayad Alayan
Mitwirkende:
Sivane Kretchner, Adeeb Safadi, Maisa Abd Elhadi

Alle Bilder zu "Der Fall Sarah & Saleem":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.09.2020 07:29 Uhr

Der Film verdeutlicht sehr stark die religiösen Konflikte zwischen Israelis und Palastinensern.

Kommentar von GoldSaver
23.03.2019 16:19 Uhr

Auch dieses Drama gefällt mir mal wieder nicht. Ist aber auch kein Wunder bei dem Genre.

Kommentar von Daan003120
15.03.2019 17:38 Uhr

So was interessiert mich nicht besonders.
Das ganze Thema kann ich mir im Kino sehr schlecht Voestellen.

Kommentar von Annasofie
14.03.2019 07:03 Uhr

Ein ziemlich sozialkritische angehauchter Liebesfilm. Den schaue ich mir lieber auf dem Sofa an.