Democracy - Im Rausch der Daten

Democracy - Im Rausch der Daten im Kino



Democracy - Im Rausch der Daten Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 12.11.2015
Dokumentarfilm

Dokumentarfilm über den langen, verworrenen Weg zum EU-Datenschutzgesetz, der die bürokratischen Mechanismen und das Kräfteverhältnis in der europäischen Institution schildert.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
David Bernet

Alle Bilder zu "Democracy - Im Rausch der Daten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 12:01 Uhr

Das Thema Datenschutz ist sicherlich relevant, aber eine Doku darüber muß ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
15.07.2017 15:23 Uhr

Democracy - Im Rausch der Daten ist ein Dokumentarfilm aus Deutschland - Frankreich - Niederlande - Belgien. Der Trailer ist leider nicht mein Ding. Ich würde den Film nicht anchauen.