Deliler

Deliler im Kino



Deliler Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 121 Min. |
Erschienen am 06.12.2018
Historienfilm

The true story of 7 oddly dressed fearless men of Ottoman army fight against cruel Vlad.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Osman Kaya
Mitwirkende:
Nur Fettahoglu, Erkan Petekkaya, Cem Ucan

Alle Bilder zu "Deliler":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
03.01.2019 23:01 Uhr

Ich mag das römische Film.modell nicht.
Es lässt immer erneut tief blicken.

Kommentar von LilyAruna
26.12.2018 18:49 Uhr

Schein ein unterhaltsamer, epischer film zu sein und trifft eins meiner liebsten Genres, denke er ist einen Kinobesuch wert.

Kommentar von reihwie
16.12.2018 14:23 Uhr

Das ist kein Film für mich . Den werde ich mir nicht im Kino ansehen . Der Untertitel ist nervig .

Kommentar von Magier1972
14.12.2018 13:27 Uhr

Diese Art von Filmen ist nicht mein Filmgeschmack.Werde ich ir im Kino nicht anschauen.

Kommentar von tante7
07.12.2018 15:19 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht Diesen Film schaue ich mir gerne zuhause an . Tolle Kulisse .

Kommentar von giselle1506
06.12.2018 16:38 Uhr

Der Film ist sicher nicht schlecht, aber die Untertitel sind nervig. Würde ich mir im Kino sicher nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 00:59 Uhr

Dieser Film ist nicht so nach meinem Geschmack, viel zu blutrünstig und zu gewalttätig.

Kommentar von szhusky
28.11.2018 15:44 Uhr

Ich bin generell ein Fan von historischen Filmen, aber dieser scheint mehr ein einziges blutiges Gemetzel. Nein Danke.