Delibal

Delibal im Kino



Delibal Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 31.12.2015
Drama

Romanze mit Mädchenschwarm Cagatay Ulusoy als lebensfroher Student, der eine ehrgeizige Kollegin erobern will.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Ali Bilgin
Mitwirkende:
Cagatay Ulusoy (Baris), Leyla Tugutlu (Füsun), Hüseyin Avni Danyal, Laçin Ceylan, Mustafa Avkiran

Alle Bilder zu "Delibal":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 17:34 Uhr

Ein türkisches Drama mit Untertiteln. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von Steini2703
19.06.2017 18:51 Uhr

Delibal ist ein Drama aus der Türkei. Der Trailer ist nicht mein Ding. Türkische Filme nein Danke. absolut kein Interesse. Ich würde mir das nicht antun.