Death Wish

Thriller | Spieldauer 108 Min.



Death Wish


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 108 Min. | Erschienen am 08.03.2018
Thriller | Universum Film

Chicago ist eine Stadt, in der die Gewalt herrscht. Täglich strömen die Verletzten in die Notaufnahme, wo der Chirurg Dr. Paul Kersey arbeitet. Das Gesetz scheint außer Kraft gesetzt zu sein. Eines Tages werden Kerseys Frau und Tochter zuhause überfallen. Der Arzt sieht rot: Die Polizei versagt, also versucht er den Tätern auf die Spur zu kommen und sinnt auf Rache. Als reihenweise Gangster umgebracht werden, wird die Öffentlichkeit aufmerksam.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Eli Roth
Mitwirkende:
Bruce Willis, Vincent d'Onofrio, Elisabeth Shue


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 29 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Binchen
01.04.2018 12:13 Uhr

Bruce Willis hats immernoch drauf! Ab ins Kino wenn ihr auf Spannung und Action steht.

Kommentar von lucy2008
01.04.2018 01:45 Uhr

Interessante Handlung und Bruce Willis, dafür lohnt es sich ins Kino zu gehen.

Kommentar von nurichb
28.03.2018 07:21 Uhr

sehr kurzer trailer, aber es wurde gezeigt, was in dem Film passiert. viel action, wie man bruce willis kennt. werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von koni85
27.03.2018 08:21 Uhr

ich halte von den film nichts gefält mir garnicht nicht so gut gemacht. Drecht sich stendig um eine sache

Kommentar von Steini2703
25.03.2018 16:53 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut und somit würde ich sehr gerne einen Kinobesuch starten.

Kommentar von CORINNA
24.03.2018 23:41 Uhr

Action war schon mal besser na mal schauen ob es sich lohnt in diesen Film zu gehen

Kommentar von
23.03.2018 15:17 Uhr

Nicht ganz so hart wie das Original mit Charles Bronson, aber trotzdem sehenswert.

Wie bei den meisten Bruce Willis Filmen kommt auch bei der härtesten Action der Humor nicht zu kurz.

Wenn der Film das hält was der Trailer verspricht, werde ich den Besuch des Kinos nicht bereuen.

Kommentar von Robo73
23.03.2018 10:58 Uhr

"Rentner" Action ??? Oder mal wieder was Cooles mit Bruce Willis ??? Na mal schauen...

Kommentar von CORINNA
22.03.2018 00:21 Uhr

Das ist Action pur ich und sowas mag ich den sehe ich mir 100 % an wird toll im Kino freu mich und das mit meinen Lieblingsschauspieler

Kommentar von SingChingJack
21.03.2018 13:29 Uhr

Actionfilm mit Bruce Willis? Da werde ich auf alle Fälle ins Kino gehen. Der Trailer sieht nach einem hartem Actionfilm aus, also genau das was ich sehen will

Kommentar von EathanHunt
19.03.2018 09:10 Uhr

Naja, die eigentliche Frage wird sogar im Film gestellt: Darf jemand sich über das Gesetz stellen und Rache üben? Ich gehe davon aus, dass der Film diese Frage nicht wirklich beantworten will. Der trailer hat mich nicht überzeugt.

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 20:26 Uhr

Bruce Willis ist natürlich ein Garlant für gute Actionfilme.Auch dieser hier klingt wieder interessant.

Kommentar von sparfuchs83
18.03.2018 14:36 Uhr

Bruce Willis in einem mitreißendem Thriller :)
Da muss ich ins Kino gehen! :)

Kommentar von joeywolf
17.03.2018 23:10 Uhr

Schöner Trailer & liebe denn Schauspieler der is der Hammer

Kommentar von Primera0304
17.03.2018 12:33 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und gefällt mir recht gut. Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von Waltraud
14.03.2018 15:33 Uhr

Oh Mann Bruce. Du warst ja mal eine Ikone. Seit Jahren geht es nun schinden abwärts. ...

Kommentar von BobSponge
12.03.2018 22:19 Uhr

Wenn Bruce Willis in einem Film mitspielt da weiß man, dass ganz bestimmt Kniescheiben zerschossen werden und Vendetta-mäßig alle niedergemetzelt werden aber hey immer wieder sehenswert.

Kommentar von pidder
09.03.2018 22:54 Uhr

diesen Film werde ich mir ganz bestimmt ansehen, und dafür würde ich sogar Geld ausgeben

Kommentar von Chrissy0311
09.03.2018 18:52 Uhr

Der Trailer ist jedenfalls schon nicht schlecht, den Film werde ich mir anschauen.

Kommentar von GoldSaver
08.03.2018 20:57 Uhr

Miein erster Eindruck als ich das Cover gesehen habe: Mein Gott, Bruce Willis sieht dort aber verdammt alt aus. Aber OK, is' ja auch nicht der jüngste, aber dennoch ein top Schauspieler!

Kommentar von Plaetzchen
05.03.2018 11:30 Uhr

Bruce Willis und ein Thriller der überzeugt... Werde ich mir ansehen.. und bin schon auf den ganzen Film gespannt

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 18:35 Uhr

Kommentar von kelmar
04.03.2018 08:46 Uhr

Irgendwie ist der trailer etwas zu kurz geraten um ihn wirklich gut zu bewerten .

Kommentar von Linera
04.03.2018 08:32 Uhr

Ein film mit bruce willis zieht eigentlich immer. werde mir den film sicherlich ansehen.

Kommentar von Ulf1978
03.03.2018 11:14 Uhr

die besetzung mit bruce willis...super...allerdings vor 25 jahren. heut bin ich davon nicht mehr überzeugt.

Kommentar von GermanDude567
03.03.2018 00:04 Uhr

Der Fuer VIOLENT in Vollendung vollbrachte Regisseur und Hauptdarsteller.
Ein gutes Gespann.
schon mal *****

Kommentar von klauscamper
01.03.2018 12:54 Uhr

Ein unterhaltsamer Thriller über Selbstjustiz. Natürlich USA, nicht wirklich neu, aber mit Bruce Willis.

Kommentar von Frieder57
01.03.2018 01:10 Uhr

Ein Actionfilm im Stil von "Ein Mann sieht rot". Ich mag keine Filme die für Selbstjustiz werben.

Kommentar von szhusky
28.02.2018 08:06 Uhr

Leider sehr kurzer Trailer, der jedoch Appetit auf mehr macht. Scheint ein sehr actiongeladener Triller zu sein.