DC League of Super-Pets (OV)

DC League of Super-Pets (OV) im Kino



DC League of Super-Pets (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 28.07.2022
Animation

Superman und die anderen Mitglieder der Justice League werden von Lex Luthor gefangen genommen.

Nun muss der Superhund Krypto, der auch mit Superkräften ausgestattet ist, sie aus der Gefangenschaft befreien. Für die Rettungsaktion holt er sich Hilfe von anderen tierischen Begleitern, die durch einen mysteriösen Zufall ebenfalls über Superkräfte verfügen, diese aber erst einmal lernen müssen zu kontrollieren.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Sam Levine, Jared Stern
Mitwirkende:
Kevin Hart, John Krasinski, Dwayne Johnson

Alle Bilder zu "DC League of Super-Pets (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"DC League of Super-Pets (OV)"
vorhanden.