DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets im Kino



DC League of Super-Pets Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 28.07.2022
Animation

Krypto the Super-Dog and Superman are inseparable best friends, sharing the same superpowers and fighting crime side by side in Metropolis.

However, Krypto must master his own powers for a rescue mission when Superman is kidnapped.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jared Stern, Sam Levine
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, John Krasinski, Kevin Hart

Alle Bilder zu "DC League of Super-Pets":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Markus93
02.09.2022 20:14 Uhr

Dieser Film ist lustig die anderen Filme dieser Reihe waren auch gut es ist ein Film für die ganze Familie

Kommentar von July93
20.07.2022 09:39 Uhr

Könnte ein ganz süßer Kinder Film sein. Eventuell würde ich ihn auch mit meiner Familie ansehen