Das Zeiträtsel

Fantasy | FSK 6 | Spieldauer 110 Min.



Das Zeiträtsel


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Fantasy | Disney

Meg Murry ist ein Mädchen, das vom Schicksal gebeutelt wird: Sie und ihr kleiner Bruder sind Außenseiter, und ihr Vater ist kürzlich verschwunden. Der Wissenschaftler hatte sich mit Zeitreisen beschäftigt. Eines Tages erhält Meg Besuch von drei rätselhaften Damen. Sie nehmen Meg, ihren Bruder und ihren Freund Calvin mit auf Zeitreisen. Denn Megs Vater lebt noch, befindet sich aber in Gefahr und nur seine Tochter kann ihn retten.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Ava DuVernay
Mitwirkende:
Storm Reid, Reese Witherspoon, Levi Miller


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von francisco20
27.04.2018 16:05 Uhr

Das Thema des Films fasziniert mich, bin schon gespannt auf den ganzen Film.Scheint auch was für Erwachsene zu sein.

Kommentar von Waltraud
27.04.2018 00:40 Uhr

einerseits ganz vielversprechend, andererseits eben doch ein typisches Fantasy-Spektakel

Kommentar von Wendelin
26.04.2018 19:56 Uhr

Eine Tochter fliegt durch die Zeit, weil sie ihren Vater sucht. Gute Story, ich glaube aber, das Ende ist vorhersehbar.

Kommentar von lucy2008
26.04.2018 04:32 Uhr

Guter Fantasy Film von Disney, lohnt ssich im Kino auf der großen Leinwand anzusehen.

Kommentar von szhusky
24.04.2018 21:12 Uhr

Spannend und kurzweilig gemachter Fantasyfilm aus dem Hause Disney. Sehenswert.

Kommentar von Steini2703
21.04.2018 14:40 Uhr

Ich liebe Disney-Filme und werde auf Garantie auch ins Kino gehen. Ich freu mich schon drauf. Der Trailer ist klasse.

Kommentar von squru1
18.04.2018 21:36 Uhr

Ich mag zwar Disney Filme, aber das ist mir zu viel Fantasy auf einmal. Der Trailer erzählt mir etwa 90% des Films, ob ich für 10% noch Geld ausgeben muss?

Kommentar von Steini2703
17.04.2018 11:56 Uhr

Der Trailer ist schon klasse gemacht, Disney-Filme sind immer klasse, da freu ich mich schon aufs Kino.

Kommentar von ajtak12
14.04.2018 23:11 Uhr

der Trailer ist toll, denke der Film auch Disney eben. Ich werde ihn mir mit meinem Neffen ansehen. Freue mich schon drauf.

Kommentar von GoldSaver
13.04.2018 19:56 Uhr

Ins Kino werde ich dafür nicht gehen, aber vielleicht schaue ich mir den Film später im TV an.

Kommentar von Primera0304
12.04.2018 13:30 Uhr

Disney-Filme sind immer wieder toll und ich freu mich schon auf den Kinobesuch. Wird bestimmt klasse werden.

Kommentar von BobSponge
10.04.2018 20:56 Uhr

Fantasyfilme mag ich an sich schon. Doch dieser hat mich nicht angesprochen.

Kommentar von Frieder57
08.04.2018 01:08 Uhr

Der Trailer war ganz gut, aber eigentlich mag ich keine Fantasyfilm, werde auf diesen verzichten.

Kommentar von Micha28
07.04.2018 16:59 Uhr

Ein toller Trailer, das verheißt Spannung pur und ein Taschentuch sollte man auch parat halten! Bin auch schon gespannt!

Kommentar von MHSommer
07.04.2018 10:26 Uhr

der Trailer versprich ja einiges da werde ich mich mal auf den weg ins Kino machen

Kommentar von pidder
06.04.2018 19:30 Uhr

doch, doch, ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzuschauen. Möglicherweise sogar im Kino, denn er scheint sehenswert zu sein.

Kommentar von Chrissy0311
05.04.2018 13:01 Uhr

Fantasy Filme schaue ich mir hin und wieder gerne an, den Trailer finde ich gut.

Kommentar von wuddy1965
05.04.2018 11:32 Uhr

Mal schauen... Disney Filme sind immer was für die ganze Familie und daher .... bestimmt sehenswert

Kommentar von klauscamper
05.04.2018 07:49 Uhr

Ein sicherlich schöner Fantasy-Film für die ganze Familie. Qualität aus dem Hause Disney.