Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis im Kino



Das perfekte Geheimnis Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 31.10.2019
Komödie

Seven friends--three women and four men--meet for dinner.

Everyone must put their cell phones on the table. No matter what message comes in, anyone can read it and listen to the phone calls. However, this leads to a lot of chaos.


Regisseur:
Bora Dagtekin
Mitwirkende:
Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase

Alle Bilder zu "Das perfekte Geheimnis":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.01.2021 10:02 Uhr

das ist mal eine schöne komödie, kann man schön ablachen. werde ich mir ansehen.

Kommentar von Magier1972
25.11.2020 18:48 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen. Ein guter Komödienfilm wo es was zum lachen gibt und mit guten Schauspielern besetzt.

Kommentar von bernie0908
17.11.2020 07:34 Uhr

Scheinbar ziemlich perfekte Komödie zum weglachen, aber ehrlich gesagt auch zum nachdenken......
Ich werde mit Sicherheit sobald wie möglich im Kino sitzen

Kommentar von Frieder57
29.10.2020 01:31 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt ganz gut aber ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen.

Kommentar von Pretty_Woman
04.08.2020 22:44 Uhr

Leider habe ich diesen Film noch nicht gesehen. Wird aber bei der nächsten Möglichkeit nachgeholt. Den Trailer fand ich klasse!

Kommentar von GoldSaver
04.11.2019 12:37 Uhr

mein geschack ist das gar nicht, zumindest nicht um dafür Geld auszugeben.

Kommentar von szhusky
04.11.2019 10:58 Uhr

Scheint mal wieder eine ordentliche deutsche Komödie mit den Stars des deutschen Films zu sein. Coole Story.

Kommentar von Annasofie
16.10.2019 18:08 Uhr

Ein schöner Film, der Beziehungen durcheinander bringt. Gute Schauspieler, und gutes Drehbuch.