Das letzte Mahl

Das letzte Mahl im Kino



Das letzte Mahl Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 83 Min. |
Erschienen am 30.01.2019
Historiendrama

Die Nazis stehen kurz vor der Machtergreifung.

Doch die jüdische Familie Glickstein, die in Berlin lebt, bleibt gelassen. Die wohlhabende Sippe trifft sich zum Abendessen. Die besorgte Tochter Leah will nach Palästina auswandern - Nonsens, wie die Eltern entscheiden! Der Sohn Michael hingegen bewundert die neue Bewegung der Nationalsozialisten. Die Spannung am Tisch wächst. Ist der politische Umbruch doch folgenschwerer als gedacht?

Verleih:
Apollo Filmproduktions GmbH
Regisseur:
Florian Frerichs
Mitwirkende:
Bruno Eyron, Sharon Brauner, Michael Degen

Alle Bilder zu "Das letzte Mahl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
18.01.2021 00:57 Uhr

Interessanter und spannender Film denke es lohnt sich den mal anzuschauen.

Kommentar von Shugger
24.02.2019 09:13 Uhr

Historische Filme mag ich sehr gerne sehen, viele sagen oh nicht schon wieder einen über den Krieg von früher und Hitler usw.
Aber schaut den Film euch bitte an, es lohnt sich.

Kommentar von szhusky
17.02.2019 13:15 Uhr

Sehr gut gemachter historischer Film über die dunkelste Phase der deutschen Geschichte.

Kommentar von EathanHunt
13.02.2019 16:16 Uhr

Ein historienfilm, der bestimmt sehenswert ist! Ich werde mir diesen Film allerdings zu Hause anschauen, sobald er im Freetv zu sehen ist.

Kommentar von Daan003120
30.01.2019 15:46 Uhr

Als Holländer gehen diese Filme sehr unter die Haut.
Es ist noch ein weiter Weg der Geschichtsbewältigung.
Darum dieser Film.

Kommentar von pabenknimmel
30.01.2019 13:52 Uhr

Ein spannender, authentischer Film, der uns die deutsche Vergangenheit wieder mal deutlich vor Augen hält! Aber er lässt uns auch darüber nachdenken, dass so etwas sich in unserem Land nie wieder zutragen darf!

Kommentar von LilyAruna
28.01.2019 20:34 Uhr

Denke nicht, dass ich diesen Film im Kino sehen muss, trifft nicht so meinen Geschmack und auch nicht mein Lieblings Genre.