Das Leben meiner Tochter

Das Leben meiner Tochter im Kino



Das Leben meiner Tochter Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 06.06.2019
Drama

Jana ist ein aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, bis ihr Herz stehen bleibt.

Sie überlebt, aber benötigt dringend ein Spenderherz. Ein Jahr vergeht und es wird kein passendes Herz gefunden. Vater Michas Geduld und Vertrauen schwinden. Er wendet sich - gegen die Warnung der Ärzte und den Willen seiner Frau - an einen Organhändler. Seine Werte werden auf eine harte Probe gestellt: Wie weit wird er gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten?

Verleih:
Camino Filmverleih
Regisseur:
Steffen Weinert
Mitwirkende:
Christoph Bach, Maggie Valentina Salomon, Alwara Höfels

Alle Bilder zu "Das Leben meiner Tochter":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
21.12.2020 01:21 Uhr

Wieder mal ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert, schau ich mir nicht an.

Kommentar von Magier1972
03.12.2020 17:13 Uhr

Ein berührender Film den ich mir, obwohl ich keine Dramen-Filme mag mir anschauen werde ,weil mich das Thema interessiert.

Kommentar von hecktor
04.07.2019 19:40 Uhr

Ein Film, der zu Herzen geht!
Wie weit geht,man um das Leben seiner Liebsten,besonders seiner Kinder zu retten, kann man nur wissen, wenn man selbst in solch einer Situation ist.
Der Trailer macht mich neugierig auf diesen Film.

Kommentar von Frieda59
03.07.2019 10:41 Uhr

Naja das ist eogemtlich nichts für mich obwohl das tehma sehr intrsant ist

Kommentar von MrTest
20.06.2019 16:44 Uhr

Zwar durchaus ein interessanter Film, aber solch eine Thematik ist nichts für mich.

Kommentar von GoldSaver
08.06.2019 12:45 Uhr

Für mich ist das nichts, ich bin kein Fan solcher Filme. und daher sehe ich mir den nicht an.

Kommentar von szhusky
06.06.2019 09:10 Uhr

Sehr vielversprechender Trailer, der mein Iteresse an diesem Film geweckt hat.

Kommentar von Teufelchen008
27.05.2019 00:44 Uhr

das sieht schon mal sehr interessant aus .... den könnte man sich mal ansehen

Kommentar von Annasofie
25.05.2019 15:55 Uhr

Ein sehr spannender und gleichzeitig furchtbarer Film. Ist für mich zu starker Tobak.