Das ist das Ende

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 107 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Das ist das Ende


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. | Erschienen am 08.08.2013
Komödie | Sony

Die Party von James Franco findet ein jähes Ende, als rund um sein Haus die Apokalypse einsetzt. Mysteriöse Erdrutsche verwüsten Los Angeles und schließen sechs Freunde in dem Haus ein. Deren Freundschaft wird bald stark belastet, als die Vorräte knapp werden und sie langsam alle den Lagerkoller bekommen. Irgendwann müssen sie das Haus doch verlassen und sich ihrem Schicksal stellen. Sie wissen nun viel über die wahre Bedeutung von Freundschaft.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Seth Rogen, Evan Goldberg
Mitwirkende:
James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren