Das dunkle Paradies

Das dunkle Paradies im Kino



Das dunkle Paradies Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 90 Min.

Der Mord an einem Callgirl geht Franziska besonders nahe.

Der Verdächtige ist der Bruder ihrer Freundin Annie. Der Ex-Junkie Roland hat sein Leben endlich wieder im Griff. Auf Annies Bitten hin mischt sich Franziska in die Ermittlungen ein - zum Missfallen des Kommissars. Mitten in ihrem Bemühen, Rolands Unschuld zu beweisen, legt dieser plötzlich ein Geständnis ab. Niemand ahnt, dass das Verbrechen bis in höchste Politikerkreise reicht.


Regisseur:
Catalina Molina
Mitwirkende:
Andrea Wenzl, Manuel Rubey, Stefanie Reinsperger

Alle Bilder zu "Das dunkle Paradies":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
11.12.2020 13:31 Uhr

den film finde ich schön werde ihn mir im fernsehen anschauen. im kino eher nicht.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 15:27 Uhr

Der Trailer ist schon mal nicht schlecht. Werde mir den Film bestimmt anschauen.