Das Böse III

Das Böse III im Kino



Das Böse III Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 27.09.2018
Horror

Der unheimliche

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Don Coscarelli
Mitwirkende:
A. Michael Baldwin, Reggie Bannister, Angus Scrimm

Alle Bilder zu "Das Böse III":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
23.10.2018 08:54 Uhr

mitlerweile wirkt das werk eher witzig als erschreckend, kein grund für mich, mir diesen film anzuschauen, nicht meine art von unterhaltung

Kommentar von Daan003120
11.10.2018 09:54 Uhr

Mausoleum Filme müssen furchtbar sein.
Da kann sich der Kinobesucher ordentlich gruseln.

Kommentar von Glenni
03.10.2018 11:43 Uhr

Ich möchte mich im Kino entspannen und Freude haben aber nicht mit so einem Film also das ist nichts für mich .

Kommentar von GoldSaver
29.09.2018 13:18 Uhr

Ich würde mir diesen Film nicht anschauen, ist absolut nicht mein Geschmack.

Kommentar von nurichb
27.09.2018 07:41 Uhr

Schade das ich kein englisch kann, sonst würde ich mir diesen film aufjedenfall angucken.

Kommentar von Plejaden
19.09.2018 23:53 Uhr

würde ich mir weder im kino noch im fernsehen ansehen wollen

Kommentar von szhusky
14.09.2018 14:36 Uhr

Nun werden auch die Horrorklassiker neu aufgelegt und technisch auf den neusten Stand gebracht. Wem es gefällt.

Kommentar von dalewilson
13.09.2018 21:07 Uhr

Nostalgie nun also auch bei Horror Filmen, eigentlich nicht mein Genre, allerdings ein bißchen wurde mein Interesse schon geweckt wie damals ein Nervenkitzel verursacht wurde, vielleicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
13.09.2018 18:30 Uhr

Unheimlich,Horror pur. Wer den Nervenkitzel liebt, geniesst den Film. Aber für meine zarten Nerven ist das nichts.

Kommentar von Frieder57
12.09.2018 00:58 Uhr

Horrorfilme treffen überhaupt nicht mein Geschmack und dann ist dieser Film noch nicht mal synchronisiert.