Dark Glasses - Blinde Angst (OV)

Horrorthriller | FSK k.J. | Spieldauer 86 Min.



Dark Glasses - Blinde Angst (OV)


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 16.06.2022
Horrorthriller

Ein Serienmörder treibt in Rom sein Unwesen.

Als Mordwaffe nutzt er ein Cello-Seil, um seine Opfer qualvoll zu ersticken. Sein nächstes Opfer soll Diana sein, eine Luxus-Prostituierte, die in gehobenen Kreisen unterwegs ist. Als sie von dem Mörder in eine Auto-Verfolgungsjagd verwickelt wird, kommt es zu einem Unfall. Dabei verliert sie ihr Augenlicht. Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, strebt der Mörder danach, sein Werk zu vollenden.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Dario Argento
Mitwirkende:
Ilenia Pastorelli, Asia Argento, Xinyu Zhang

Alle Bilder zu "Dark Glasses - Blinde Angst (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dark Glasses - Blinde Angst (OV)"
vorhanden.