Cortex

Cortex im Kino



Cortex Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Thriller

We love these dynamic duos.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Moritz Bleibtreu
Mitwirkende:
Moritz Bleibtreu, Jannis Niewöhner, Nadja Uhl

Alle Bilder zu "Cortex":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von garo01
03.05.2021 08:48 Uhr

Das scheint ein sehr guter Film zu sein den würde ich auf jeden Fall ansehen

Kommentar von Jan123
25.04.2021 17:22 Uhr

Also das muss ich mir echt Hart vorstellen. Wenn ich nicht mehr unterscheiden könnte zwischen Realität und Traum, dann würde ich glaube ich voll durchdrehen. Aber gut gemacht der Film.

Kommentar von elli06
12.04.2021 22:07 Uhr

Der Trailer ist ausgesprochen gut. Das ist ein Film, den ich mit Sicherheit sehen werde

Kommentar von Senator67
13.03.2021 12:35 Uhr

Interessanter Trailer der Lust auf mehr macht. Ob ich allerdings in den jetzigen Zeiten ins Kino gehen werde... wohl eher nicht. Aber im Pay- oder Free-TV werde ich mir den Streifen bestimmt ansehen.

Kommentar von hexe1775
29.12.2020 11:06 Uhr

Also ich wüsste jetzt nicht was mich an dem Film interessieren sollte.Psycho, Verwirrung, Dramatik nein danke. Das Leben ist schon blöd genug da muss ich mir nicht auch noch den Kopf mit anderem belasten.

Kommentar von wuddy1965
01.12.2020 21:49 Uhr

Ein Film den ich sicher sehen würde... wenn endlich die Kinos wieder aufmachen...

Kommentar von Coca-Carola
19.11.2020 10:37 Uhr

Das ist mein Film. Den werde ich mir im Kino anschauen, weil mich die Thematik interessiert. Cool!

Kommentar von conny71
06.11.2020 10:04 Uhr

scheint ein guter film zu sein. werde ihn mir denke ich im kino anschauen, hoffe er hält was er hier verspricht.

Kommentar von szhusky
23.10.2020 08:15 Uhr

Der Trailer und auch die Story versprechen einen überaus spannenden und sehenswerten Film. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 10:05 Uhr

Spannender Film und ein sehr gut geschnittener Trailer. Wäre auch im Kino absolut sehenswert, zumindestens aber auf BluRay.

Kommentar von heidihoo
19.10.2020 11:45 Uhr

Ich fand den Trailer gut und spannend. Kann mir gut vorstellen den im Kino anzuschauen.

Kommentar von Magier1972
11.10.2020 16:59 Uhr

Ein guter, spannender Trailer der mir gefallen hat. Da lohnt sich ein Kinobesuch.

Kommentar von July93
04.10.2020 10:54 Uhr

Ein sehr spannender Trailer und bestimmt auch ein super Film. Würde ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 14:19 Uhr

Dieser Trailer gefällt mir sehr gut! Die Idee und die Umsetzung sind verdammt gut! Diesen Film werde ich mir definitiv ansehen!

Kommentar von nurichb
01.10.2020 02:52 Uhr

scheint ein interessanter film zu sein, mir hat der trailer gefallen, werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Frieder57
01.10.2020 00:38 Uhr

Der Trailer war ganz gut, werde mir diesen Thriller vielleicht im Fernsehen anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
30.09.2020 21:43 Uhr

Spannender Film, interessant wie das Leben so laufen kann. Aber ein Thriller ist nichts für meine schwachen Nerven