Conducta - Wir werden sein wie Che

Conducta - Wir werden sein wie Che im Kino



Conducta - Wir werden sein wie Che Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 07.01.2016
Drama

Preisgekröntes Drama um eine Lehrerin mit Herz für Schüler aus schwierigen Verhältnissen.

Verleih:
Kairos
Regisseur:
Ernesto Daranas
Mitwirkende:
Alina Rodríguez (Carmela), Armando Valdes Freire (Chala), Armando Miguel Gómez (Ignacio), Yuliet Cruz (Sonia), Miriel Cejas (Maria)

Alle Bilder zu "Conducta - Wir werden sein wie Che":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 16:53 Uhr

Ein kubanisches Drama mit Untertiteln. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von Steini2703
17.06.2017 18:34 Uhr

Conducta - Wir werden sein wie Che ist ein Drama aus Kuba. Der Trailer geht mir schon unter die Haut, somit würde ich mir den kompletten Film auch nicht anschauen. Außerdem stört der Untertitel.