Computer Chess (OV)

Komödie | Spieldauer 92 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Computer Chess (OV)


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 07.11.2013
Komödie | Rapid Eye Movies

Anfang der 1980er Jahre war es für viele Computerfreaks das Größte beim Schachspiel das Duell Mensch gegen Maschine zu gewinnen. Es wurden Wetten abgeschlossen, wie lange es noch dauern würde, bis der Computer überlegen ist und Künstliche Intelligenz war das Stichwort zu dieser Zeit. Eine Zeitreise, die in Schwarzweiß beginnt und in Farbe übergeht. Heute schafft es fast jedes Smartphone gegen den Großmeister im Schach zu gewinnen.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Andrew Bujalski
Mitwirkende:
Kriss Schludermann, Tom Fletcher, Wiley Wiggins


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren