Cingöz Recai

Action | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Cingöz Recai


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Action | AF Media

Cingöz Recai ist ein Dieb, der das Herz am rechten Fleck hat. Nach Jahren der Untätigkeit plant er einen großen Einbruch. Bei der Gelegenheit will er auch gleich mit seinem Feind "Phantom" abrechnen. Also schließt er sich einer Bande an, die von Cingöz' Verkleidungskünsten beeindruckt ist. Alles scheint nach Plan zu laufen, bis der Hauptkommissar Mehmet Riza auftaucht, der die Diebe nur zu gerne hinter Gittern sehen will.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Kerem Deren
Mitwirkende:
Meryem Uzerli, Haluk Bilginer, Kenan Imirzalioglu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Promoter
03.11.2017 06:19 Uhr

Ein Türkisch, durchweg türkischer James Bond - mal was anderes - doch die Untertitel stören übelst, leider

Kommentar von Andrea11
02.11.2017 09:40 Uhr

Nicht meins. Der Film gefällt mir nicht. Werde ich mir auch nicht im Fernseher ansehen.

Kommentar von Frieder57
30.10.2017 00:48 Uhr

Dieser Film ist wohl eher für unsere türkischstämmmigen Mitbürger interessant, ich jedenfalls mag nur synchronisierte Filme.

Kommentar von elbenloch
27.10.2017 08:43 Uhr

Actionfilme bzw. Filme allgemein aus der Türkei will momentan keiner wirklich sehen. Zumindest ich nicht. Daher kommt das für mich nicht infrage.

Kommentar von GoldSaver
26.10.2017 20:23 Uhr

Actionfilme können ja ganz gut sein, aber bitte nicht in diesem Stiel wie hier.

Kommentar von DeineAnnemarie
25.10.2017 14:35 Uhr

Also den Film kann ich nicht mal aussprechen. Action und Mafial Filme sind nicht mein, daher bleib ich schön daheim.

Kommentar von EathanHunt
21.10.2017 11:08 Uhr

momentan ist für mich nicht der richtige zeitpunkt türkische filme zu schauen - ja, vielleicht auch eine art von protest!!

Kommentar von semmelchen
17.10.2017 23:30 Uhr

also ins kino geh ich für diesen film nicht aber im fernseher kann ich es mir vorstellen

Kommentar von dalewilson
16.10.2017 13:32 Uhr

erinnert an die Bond Filme, wenn auch die spektakulären Stunts fehlen, weiß nicht, Konkurrenz ist denke ich zu groß, als dass der Film eine Chance hierzulande hätte

Kommentar von Senator67
15.10.2017 23:48 Uhr

Diesen Film werde ich mir weder im Kino noch auf DVD oder im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Novacuria
15.10.2017 12:28 Uhr

Das ist nicht unbedingt ein Film, den ich mir anschauen werde. Auch nicht im Fernsehen.

Kommentar von kelmar
15.10.2017 09:05 Uhr

Ist mit sehr grosser höchstwahrscheinlichkeit nicht unbedingt meine richtung

Kommentar von pidder
14.10.2017 16:42 Uhr

diesen Film werde ich mir definitiv nicht im Kino ansehen - dafür ist mir mein Geld zu schade

Kommentar von Nugget
14.10.2017 14:53 Uhr

nein Danke , türkische Filme schaue ich mir garantiert weder im Kino noch im TV an

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 12:31 Uhr

Der Film erinnert irgendwie an eine Story mit Danny Ocean, bietet aber sicher gute Unterhaltung.

Kommentar von Plejaden
14.10.2017 09:48 Uhr

sicher nicht das ich mir das ansehen werden alleine schon wegen der handlung voller Nein danke

Kommentar von Andrea11
13.10.2017 09:45 Uhr

Nein. Den Film schaue ich mir auf keinen Fall an. Auch nicht zu Hause im Fernseher.

Kommentar von Steini2703
12.10.2017 19:39 Uhr

Türkische Filme - Nein Danke - Würde ich mir nie und nimmer anschauen. Das geht ja überhaupt nicht.

Kommentar von semmelchen
12.10.2017 13:10 Uhr

nee nee das ist kein film ich hasse es mitlesen zu müssen den werd ich mir nicht anschauen

Kommentar von Robo73
12.10.2017 11:24 Uhr

filme aus der türkei in jeglicher form lehne ich grundsätzlich und ausnahmslos ab.

Kommentar von jorenn
12.10.2017 10:49 Uhr

Bond auf türkisch?! Mal was Neues. Untertitel auch noch. Schade. Mal schauen...

Kommentar von MHSommer
12.10.2017 09:22 Uhr

garnicht so schlecht für zuhause auf DVD aber Kino denke ich nicht da müste er besser sein

Kommentar von szhusky
12.10.2017 00:15 Uhr

Ein türkischer Actionfilm, der mich nach Betrachten des Trailers nicht interessiert.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 10:49 Uhr

Ich schaue mir keine türkischen Filme an, erst recht nicht mit Untertitel. Wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.