CHiPS

CHiPS im Kino



CHiPS Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 20.04.2017
Action/Komödie

Buddy-Cop-Komödie nach der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1970er Jahren um zwei unterschiedliche Motorradcops.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Dax Shepard
Mitwirkende:
Michael Peña, Dax Shepard, Jessica McNamee, Adam Brody, Ryan Hansen

Alle Bilder zu "CHiPS":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 35 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.09.2017 13:46 Uhr

Der Trailer zu Chps hat mich nicht überzeugt; würde mir den Film maximal im Free-TV ansehen.

Kommentar von kelmar
09.09.2017 08:29 Uhr

scheint recht witzig zu sein...................................................................................

Kommentar von Beaslie99
13.08.2017 09:44 Uhr

Naja.. Ins Kino gehe ich dafür nicht. Im Ferseher werde ich mir den Film vielleicht anschauen.

Kommentar von GoldSaver
11.07.2017 05:17 Uhr

Das scheint doch ein guter Film zu sein. Den würde ich mir auch im TV anschauen.

Kommentar von angie64
04.07.2017 13:18 Uhr

Also, mir hat der Trailer nicht gefallen. Auch die Schauspieler nicht. Ich könnte mir vorstellen, das der Film mit einer anderen Besetzung wesentlich besser wäre.

Kommentar von cerberus1a
28.05.2017 05:40 Uhr

Coole Action und kurzweiliger Streifen aus den USA der Lust auf mehr macht. Nett gemacht.

Kommentar von MartStraub
23.05.2017 10:08 Uhr

Lustige Komödie über zwei Cops, die bei der kalifornischen Highway Patraol anfangen und dort humorvolle Abenteuer erleben. Wenn man etwas Spaß haben möchte, kann man sich den Film gerne im Kino ansehen!

Kommentar von sany212
22.05.2017 11:07 Uhr

Also,sehr interessante Film!!Möchte ich schon im Kino ansehen!!

Da möchte ich schon mit meine Familie ansehen..........................Juppiiiii.....

Kommentar von klauscamper
17.05.2017 12:28 Uhr

Buddy-Cop-Komödie nach der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1970er Jahren um zwei unterschiedliche Motorradcops.
Jon Baker, ehemaliger Profisportler und Hallodri, und Frank "Ponch" Poncherello fangen gemeinsam bei der California Highway Patrol

Kommentar von thomas123
16.05.2017 22:48 Uhr

chips ist eine sehr schöne komödie habe diese serie als kleines kind schon geliebt freue mich jetzt schon drauf ins kino zu gehen um den film mir anzuschauen

Kommentar von Promoter
13.05.2017 05:25 Uhr

ChiPs ist eine langweilige Buddy-Komödie, die nie richtig in Fahrt kommt und so schnell mal langweilt. [Christoph Schelb] nur bedingt zu empfehlen - kann man schauen - muss man nicht

Kommentar von Blindschleiche
12.05.2017 14:56 Uhr

Ich kann mich noch gut an die Serie Chips aus den 70ern bzw. 80ern erinnern mit Erik Estrada als Ponch und Larry Wilcox als Jon. Diese Serie habe ich geliebt. Dagegen wirkt der Film kitschig und die Schauspieler kommen bei Weitem nicht an die Darsteller der Serie heran. Der Film scheint nur ein billiger Abklatsch der Serie zu sein. So einen Blödsinn wie den Film tue ich mir ganz bestimmt nicht an!

Kommentar von SweetCupCake
12.05.2017 06:29 Uhr

Eine Action Komödie nach meinem Geschmack.

Der Trainer ist sehr viel versprechend. Würde ihn mir sicherlich anschauen.
Wenn er so gut ist wie der Trailer verspricht dann auch noch mal wenn er online ist.

Kommentar von bulle69
12.05.2017 06:08 Uhr

Das ist ein Film nach meinem Geschmack. Motorrad fahren, Aktion, Spaß, alles drin was einen guten Film ausmacht. Den sollte man unbedingt im Kino anschauen.

Kommentar von Samira33
11.05.2017 09:29 Uhr

super geile action komödie mit stil....
genau solch komödien liebe ich absolut....
für mich gibts keine bessere kinounterhaltung bei komödien jeglicher art

Kommentar von hropc1
11.05.2017 07:10 Uhr

Vorschau gut und schön. Ich bin ja mal auf das gespannt, was letztlich im Kino läuft. Wann soll der genau kommen. Wird bestimmt wieder nur Abklatsch werden

Kommentar von hummelprinz
08.05.2017 14:55 Uhr

super geile action komödie mit stil....
genau solch komödien liebe ich absolut....
für mich gibts keine bessere kinounterhaltung bei komödien jeglicher art

Kommentar von lammering
07.05.2017 18:50 Uhr

actionreicher film um zwei motorradcops. dieser trailer macht lust auf volle länge.

Kommentar von Maarsl
06.05.2017 22:33 Uhr

Richtig lustige, actionreiche, sympathische und absolut kurzweilige Buddy Comedy.

Kommentar von wuddy1965
06.05.2017 09:41 Uhr

Der Trailer macht spaß... richtig was zum ablachen... also anschauen

Kommentar von fibro26
06.05.2017 00:18 Uhr

Der Trailer macht Spaß - kann mir vorstellen ihn anzusehen. aber erst im tv...

Kommentar von alfred
05.05.2017 15:00 Uhr

mal was zum Lachen , dafür bin ich immer zu haben , also anschauen

Kommentar von traumtaenzer
04.05.2017 09:42 Uhr

wenn man mal am abend nicht weiss, was man tun sol,aber schon sehr flaach das ganze und da reicht fernsehen auch

Kommentar von NagaPadoha
03.05.2017 22:38 Uhr

Typischer Action-Klamauk, würde ich sagen. Nicht mein Ding, aber wer Spaß dran hat...

Kommentar von Kojote
03.05.2017 13:02 Uhr

CHiPS, Angriff auf die Lachmuskeln ist bei dem Film garantiert. Gefällt mir sehr gut.

Kommentar von jorenn
02.05.2017 18:38 Uhr

Das ist ein Softaktionfilm. Mal sehen ob ich ihn mir ansehe...nicht so der Brüller.

Kommentar von billy6
02.05.2017 10:56 Uhr

Der Trailer macht Spaß - kann mir vorstellen ihn anzusehen

Kommentar von Nicki22722
01.05.2017 19:18 Uhr

action und komödie das ist gut den mag ich gern sehen

Kommentar von voldemort
01.05.2017 13:49 Uhr

den will ich unbedingt sehen der trailer gefällt mir jetz schon

Kommentar von Robo73
01.05.2017 12:28 Uhr

Richtig lustige, actionreiche, sympathische und absolut kurzweilige Buddy Comedy.

Kommentar von Moses1972
30.04.2017 22:30 Uhr

Action mit einer Prise lachen...kann man sich anschauen.

Kommentar von taschaisa
30.04.2017 22:23 Uhr

Über den Trailer/Film “CHiPS“ muss sich jeder sein eigenes Bild machen :)

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 14:13 Uhr

Der Trailer gefällt mir gut und somit werde ich ihn mir auch im Kino anschauen.

Kommentar von SchwarzeFee
19.03.2017 17:32 Uhr

Der Film ist bestimmt nicht schlecht

Kommentar von nurichb
18.03.2017 06:53 Uhr

Auf diesen Film bin ich gespannt, die frühere Serie war ja schon genial.