Chappie

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Chappie


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 05.03.2015
Science Fiction

Als Chappie auf die Welt kommt, scheint er sich nicht wesentlich von seinen Mitmenschen zu unterscheiden.

Er ist talentiert und verlässt sich im Laufe seines Lebens auf Herz und Verstand. Dennoch ist bei ihm etwas anders: Er ist ein Roboter und zwar der erste seiner Art mit solchen Fähigkeiten. Der künstlichen Intelligenz mit Gefühlen ist nicht jeder wohlgesonnen. So muss sich Chappie bald behaupten, um nicht auch der letzte seiner Art zu sein.

Verleih:
Sony Pictures, Netflix
Regisseur:
Neill Blomkamp
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Sigourney Weaver, Dev Patel

Alle Bilder zu "Chappie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren