Certain Women

Certain Women im Kino



Certain Women Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Erschienen am 02.03.2017
Drama/Episodenfilm

Vier Frauen müssen in Montana mit ihrem Alltag und ihrem Leben fertig werden.

Episodenfilm nach Kurzgeschichtenvorlage, mit dem Kelly Reichardt ihren Ruf als führende Independentfilmerin der USA unterstreicht.

Verleih:
Peripher
Regisseur:
Kelly Reichardt
Mitwirkende:
Laura Dern (Laura Wells), Michelle Williams (Gina Lewis), Kristen Stewart (Beth Travis), Lily Gladstone (Jamie), Jared Harris (Fuller)

Alle Bilder zu "Certain Women":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
28.09.2017 05:18 Uhr

muss ich auch nicht haben...................................................

Kommentar von szhusky
26.09.2017 17:21 Uhr

Certain Woman ist ein Episodenfilm, der trotz hochkarätiger Besetzung nicht zu überzeugen weiss.

Kommentar von klauscamper
25.09.2017 16:10 Uhr

Ein Episodenfilm und Drama, welches sicher nicht zum Kassenschlager wird.

Kommentar von Beaslie99
24.08.2017 09:30 Uhr

Episondenfilm und Drama. Zwei Worte, die ausschließen, daß ich mir diesen Film anschaue

Kommentar von angie64
24.07.2017 04:02 Uhr

Den Trailer fand ich nicht besonders prickelnd, Egal, Episodenfilme sind sowieso nicht mein Ding.

Kommentar von NagaPadoha
22.07.2017 17:46 Uhr

Den Cast mag ich nicht, und den Trailer fand ich von vorne bis hinten langweilig.

Kommentar von Sunshine-Boy
06.06.2017 00:18 Uhr

Nunja, von Gefühl her jetzt nicht so mein Film, aber man weiß ja nie so genau...

Kommentar von Steini2703
17.05.2017 16:47 Uhr

Certain Women ist ein Drama/Episodenfilm aus den USA. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber mein Ding ist es nicht. Ich würde mir den Film vielleicht im Tv anschauen.