Capernaum - Stadt der Hoffnung

Capernaum - Stadt der Hoffnung im Kino



Capernaum - Stadt der Hoffnung Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Drama

Zain schlägt sich - mehr schlecht als recht - auf den Straßen Beiruts durch.

Er ist im Kindesalter schon Tagelöhner, und wenn es sein muss auch Dieb. Nach einem Familienstreit verschwindet er endgültig von zuhause. Die junge Rahil nimmt ihn bei sich auf. Dafür muss er sich um ihren einjährigen Sohn kümmern. Doch die Mutter kommt eines Tages nicht nach Hause. Zain indes hält treu sein Versprechen: Er wird seinen kleinen Schützling durchbringen.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Nadine Labaki
Mitwirkende:
Boluwatife Treasure Bankole, Yordanos Shiferaw, Zain Al Rafeea

Alle Bilder zu "Capernaum - Stadt der Hoffnung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sunnytweety
10.02.2019 21:03 Uhr

Würde ich mir durchaus mal anschauen, aber eher zu Hause und nicht im Kino.

Kommentar von aphrodite
30.01.2019 21:02 Uhr

Gänsehaut pur vor lauter Mitleid.
Viele vergessen wie gut man es hat, Ein guter Film dies vor Augen zu führen wie andere Kinder ihr Leben überleben müssen

Kommentar von GoldSaver
20.01.2019 14:02 Uhr

Das ist kein FIlm, den ich mir anschauen, würde, weder im Kino, noch zu Hause vor dem TV.