Can Feda

Can Feda im Kino



Can Feda Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 12.04.2018
Kriegsfilm

The national struggle of two soldiers for the homeland.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Cagatay Tosun
Mitwirkende:
Burak Özcivit, Kerem Bursin

Alle Bilder zu "Can Feda":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von KSE-Traumwolke
25.05.2018 21:36 Uhr

Interessanter Film über die Türkei ,sollte man sich anschauen,Denke jedoch die meisten Soldaten sind entweder Söllner oder Soldaten die ,die nur wegen dem Geld da sind , kämpfen dafür die anderen für ihr Land,Aber ist es richtig Frauen und Kinder zu erschießen

Kommentar von Murmel112
08.05.2018 16:38 Uhr

Can Feda
ein Kriegsfilm sieht sehr aktioreich
in dem Trailer, ist lohnenwert

Kommentar von Josykim
01.05.2018 16:49 Uhr

Es gibt doch genug Krieg , elend und solche Kriegsreportagen. Da finde ich einen solchen Film nicht gut. Aber wer es mag

Kommentar von pidder
27.04.2018 21:20 Uhr

mit diesem Film kann ich mich absolut nicht identifizieren. Deshalb mein Urteil: NEIN, DANKE!

Kommentar von Wendelin
20.04.2018 00:18 Uhr

Ob die Geschichte Sinn macht, kann ich nicht beurteilen, es geht aber wohl eher um einprägsame Landschaftsbilder und Soldaten, die kämpfen. Kann man sich antun ...

Kommentar von Hawkeye
17.04.2018 16:43 Uhr

kann man sich wohl anschauen muss mann aber warsceinlich eher nicht. Naja ...

Kommentar von EathanHunt
17.04.2018 08:20 Uhr

ein kriegsfilm, ein türkischer kriegsfilm - nein danke! ich werde mir nicht einmal den trailer anschauen.

Kommentar von Primera0304
16.04.2018 15:05 Uhr

Kriegsfilme sind nicht mein Ding. Es ist eh alles auf der Welt so kritisch, dass mir ganz Angst und Bange wird, wenn ich an Krieg nur denke. Der kann schneller hier ankommen als man denkt.

Kommentar von MHSommer
15.04.2018 08:16 Uhr

das wäre ein Film für zuhause auf DVD aber ins Kino werde ich dafür sicher nicht gehen

Kommentar von Daan003120
14.04.2018 11:44 Uhr

Es gibt viele Leute, die Krieg gut finden.
siehe ganze Welt.
Sollen sie dann auch weiter im Kino ihr krankes Kriegshirn füttern.
Icn hab keine Lust auf so ein Thema.

Kommentar von klauscamper
13.04.2018 16:28 Uhr

Der Mensch braucht keine Kriege und keine Kriegsfilme, besonders keine türkischen oder amerikanische

Kommentar von GoldSaver
13.04.2018 06:48 Uhr

Ich bin nicht so der Fan von Kriegsfilmen. Letztens habe ich inen geschaut, der war wirklich gut, aber ins Kino würde ich für einen Kriegsfilm auf keinen Fall gehen.
Schade auch, das es nur Untertitel gibt.

Kommentar von lucy2008
13.04.2018 05:03 Uhr

Ein türkischer Kriegsfilm mit Untertitel, das muss ich mir nicht geben, schon gar nicht im Kino!

Kommentar von Chrissy0311
12.04.2018 18:21 Uhr

Also ehrlich gesagt, gefällt mir der Trailer nicht, möchte ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
12.04.2018 12:19 Uhr

Kriegsfilme schaue ich mir grundsätzlich nicht an, das muß ich nicht haben. Ist eh alles in Wirklichkeit am Wackeln.

Kommentar von AkuAnkka
12.04.2018 11:34 Uhr

ein propagandafilm für erdogan., der den nächsten genozid an den kurden am libsten durchführen will. abscheulich

Kommentar von Waltraud
12.04.2018 08:51 Uhr

Mit Kriegsfilmen ist das immer so eine Sache, entweder zeigen sie den Schrecken des Krieges oder versuchen zu glorifizieren

Kommentar von szhusky
10.04.2018 12:26 Uhr

Ein Kriegsfilm, der erschreckend realistisch wirkt. Gleichzeitig jedoch etwas sehr pathetisch.