Can a Song Save your Life?

Komödie | Spieldauer 104 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Can a Song Save your Life?


FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 28.08.2014
Komödie | STUDIOCANAL

Nachdem Gretta wieder Single ist, möchte sie New York schnellstmöglich verlassen. Doch dann begegnet sie dem Musikmanager Dan. Der ist von Grettas Musiktalent nämlich so begeistert, dass er in ihr die Hoffnung sieht, seine eigene Karriere und sein Leben wieder auf die Erfolgsspur zurückzubringen. Er kann Gretta tatsächlich für seinen Plan gewinnen, ein Album aufzunehmen, bei dem jeder Song an einem anderen Ort in New York aufgezeichnet wird.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
John Carney
Mitwirkende:
Keira Knightley, Mark Ruffalo, Adam Levine


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren