Café Society

Café Society im Kino



Café Society Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Komödie

Leichte Liebes- und Aufsteigergeschichte im Glanz des alten Hollywoods.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg (Bobby), Kristen Stewart (Vonnie), Jeannie Berlin (Rose), Steve Carell (Phil), Parker Posey (Rad)

Alle Bilder zu "Café Society":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
23.09.2017 08:36 Uhr

Cafè Society stellt das gesellschaftliche Leben im Hollywood der 30er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts nach. Eine ganz nette Komödie.

Kommentar von NagaPadoha
16.09.2017 19:01 Uhr

Ich bin kein Fan von Woody Allens Filmen. Und den Hauptdarsteller Jesse Eisenberg mag ich auch eher weniger.

Kommentar von Beaslie99
05.09.2017 09:44 Uhr

Scheint eine ganz nette Komödie zu sein, die ich mir bei einem Sofaabend im Fernseher anschauen werde, wenn sie mal läuft.

Kommentar von angie64
24.08.2017 13:18 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Außerdem sehe ich den Jesse Eisenberg ganz gern. Den Film möchte ich sehen. Vielleicht auf DVD.

Kommentar von Kojote
27.06.2017 16:04 Uhr

Der Film ist nicht schlecht gemacht, auf alt gedreht. Das gefällt mir recht gut, dennoch werde ich den Film lieber im TV schauen.

Kommentar von klauscamper
17.05.2017 06:55 Uhr

Leichte Liebes- und Aufsteigergeschichte im Glanz des alten Hollywoods.
Bobby kommt in den Dreißigerjahren nach Los Angeles und hofft, Karriere im Filmgeschäft zu machen. In Hollywood bricht gerade das Goldene Zeitalter an, der Tonfilm revolutioniert das Geschäft.

Kommentar von Steini2703
23.04.2017 16:43 Uhr

Nette Komödie, würde ich mir aber lieber im TV anschauen.