Café Olympique - Ein Geburtstag in Marseille

Café Olympique - Ein Geburtstag in Marseille im Kino



Café Olympique - Ein Geburtstag in Marseille Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 25.12.2014
Komödie

Märchenhafte Komödie über eine Frau, die aus ihrem Alltag ausbricht und Überraschungen am laufenden Band erlebt.

Verleih:
Schwarz-Weiss (Filmagentinnen)
Regisseur:
Robert Guédiguian
Mitwirkende:
Ariane Ascaride (Ariane), Jacques Boudet (Jack, der Amerikaner), Gérard Meylan (Denis), Jean-Pierre Darroussin (Taxifahrer / Regisseur), Anaïs Demoustier (Kellnerin / Schauspielerin)

Alle Bilder zu "Café Olympique - Ein Geburtstag in Marseille":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
24.09.2017 13:18 Uhr

Der Trailer hat mich glangweilt. Wirklich lustig war er nicht. Aber ich habe von einem französischen Film auch nicht mehr erwartet.

Kommentar von szhusky
23.09.2017 08:24 Uhr

Café Olympique ist eine wunderbare Komödie über eine Frau, die aus der Eintönigkeit ihres Lebens ausbricht und ganz von neuem beginnt.

Kommentar von klauscamper
16.05.2017 21:38 Uhr

Märchenhafte Komödie über eine Frau, die aus ihrem Alltag ausbricht und Überraschungen am laufenden Band erlebt.
Ariane, eine Frau in den besten Jahren, sitzt an ihrem Geburtstag allein zu Hause, Kinder, Ehemann und Freunde sagen telefonisch ab.