Butenland

Butenland im Kino



Butenland Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Dokumentarfilm

Jan Gerdes und Karin Mück haben mit ihrem Projekt

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Marc Pierschel

Alle Bilder zu "Butenland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hexe1775
31.12.2020 19:22 Uhr

Den Film würde ich mir SOFORT ansehen. So viel Liebe und Respekt für Tiere ---- RESPEKT!!

Kommentar von conny71
04.12.2020 09:17 Uhr

sehr intressant, diesen film werde ich mir im fernsehen anschauen. so kann man mit tieren umgehen. klasse

Kommentar von Frieder57
08.09.2020 01:42 Uhr

Ein sehr interessanter und lehrreicher Film. Ich wünsche dem ein sehr großes Publikum.

Kommentar von Magier1972
05.09.2020 14:41 Uhr

Diesen Dokumentarfilm werde ich mir ansehen über die Liebe zu Tieren sehr beeindruckend!

Kommentar von szhusky
06.07.2020 15:53 Uhr

Eine sehr schöne und beeindruckende Dokumentation, die ich mir gerne mal in voller Länge ansehen würde.

Kommentar von Fezgar
27.02.2020 09:56 Uhr

Das macht einen schon sehr traurig. Ich finde es gut des es eine solche einrichtung gib. Werde mir den Film bei Gelegenheit mal anschauen

Kommentar von jonathan_pinn
25.02.2020 15:28 Uhr

Tiere haben es so sehr verdient, mit Achtung und Wertschätzung behandelt zu werden. Sie sind den Menschen gegenüber wehrlos.

Kommentar von Andy69
12.02.2020 09:23 Uhr

sehr schön fand ich,und diese Behandlung ist auch toll,und ich schaue auch viele solche Dokumentionen,weil man da auch Sachen sieht die man im wahren Leben nicht so sieht....

Kommentar von Pretty_Woman
27.01.2020 21:59 Uhr

Ein MUSS! Am Besten in der Schule zeigen!
Unfassbar der Satz: Sie haben ja eigentlich Recht, aber das ist in diesem System nicht vorgesehen!
Unfassbar!!!!!
Diese Menschen sind großartig! Danke!

Kommentar von Annasofie
11.01.2020 13:41 Uhr

Ein ziemlich interessanter Dokumentarfilm. So kann man Tiere auch behandeln.