Bullyparade - Der Film

Bullyparade - Der Film im Kino



Bullyparade - Der Film Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Komödie

Was haben Häuptling Abahachi, Kaiserin Sissi und der Weltraumkapitän Captain Kork gemeinsam? Sie werden in diesem Film alle durch den Kakao gezogen.

In fünf Episoden gibt es einen Planeten der Frauen zu entdecken, die Wall Street wird geknackt, und Oma Kasirske kann endlich wieder zurück in die DDR. Und der Wilde Westen soll gezähmt werden: Häuptling Abahachi will heiraten. Das muss sein Freund Ranger um jeden Preis verhindern.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Michael Bully Herbig
Mitwirkende:
Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz

Alle Bilder zu "Bullyparade - Der Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von CarolinToepfer
06.05.2018 03:21 Uhr

Ist völlig an mir vorbeigegangen, dass er schon im Kino lief... aber werd ich mir noch anschauen, das ist genau mein Humor. Schon die Bullyparade früher im TV war klasse, eine kleine Auffrischung als Film kann nicht verkehrt sein.

Kommentar von Josykim
03.03.2018 08:14 Uhr

Ich freue mich auf diesen Film, aber ob er an " Den Schuh des Manitu" heran reicht wage ich zu bezweifeln. Trotzdem werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von kelmar
19.12.2017 14:27 Uhr

habe ihn bereits gesehen, zumindest war er besser als von vornherein angenommen.

Kommentar von dalewilson
22.11.2017 17:15 Uhr

Ich hab den Film im Kino gesehen und dieser braucht sicherlich keine Fortsetzung ... Eine Aneinanderreihung von Klamauk, den ich von Michael Bully Herbig schon witziger in Erinnerung hatte. Ein weiteres Mal würde ich mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
19.11.2017 01:01 Uhr

Dieser Film ist mir zu albern, dafür gebe ich kein Geild füs Kino aus. Im Fernsehen schaue ich demn mir vielleicht an.

Kommentar von pidder
16.11.2017 16:33 Uhr

an diesem Film bin ich durchaus interessiert. Es ist jedoch kein Argument, ihn mir im Kino anzuschauen

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:43 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht aber so richtig überzeugen tut er mich nicht.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 15:48 Uhr

Bully Herbig ist ja bekannt. Ich habe seine Filme aber nie besonders gemocht.

Kommentar von Robo73
11.10.2017 15:02 Uhr

ein letztes mal wird ich mir die ganzen Charaktere nochmal anschauen. aber nicht im Kino.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 13:43 Uhr

Ins Kino würde ich für die Bullyparade sicher nicht. Ist doch eher billiger Klamauk. Aber wenn der Film im Fernseher läuft, schau ich mal rein.

Kommentar von szhusky
06.10.2017 13:29 Uhr

Bullyparade - Der Film setzt die Reihe um Herbig und Tramitz in gewohnter Manier fort. Ich fandt ihn sehr lustig und kurzweilig, allerdings muss man auch diesen Humor mögen.