Boyhood

Jugenddrama | FSK 6 | Spieldauer 164 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Boyhood


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 164 Min. | Erschienen am 22.01.2015
Jugenddrama | Universal Pictures International

Mason ist sechs Jahre alt. Seine Eltern sind geschieden, weshalb er mit seiner zwei Jahre älteren Schwester und seiner Mutter in einer Patchwork-Familie lebt. Die nächsten Jahre wird er die Schule besuchen, Freunde finden und verlieren, Familienstreitigkeiten miterleben, seine erste große Liebe treffen und einige verbotene Dinge tun. Bis zu seinem Eintritt ins College eröffnet sich für den Zuschauer in Episoden seines Lebens eine ganze Kindheit.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Richard Linklater
Mitwirkende:
Patricia Arquette, Ellar Coltrane, Ethan Hawke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren