Bolshoi-Theater Moskau: Die Kameliendame

Bolshoi-Theater Moskau: Die Kameliendame im Kino



Bolshoi-Theater Moskau: Die Kameliendame Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 185 Min.

Der bürgerliche Anwalt Duval verliebt sich unsterblich in die schillernde Pariser Kurtisane Marguerite Gautier.

Er will sie für sich gewinnen und sie gleichzeitig von ihrem wilden Lebenswandel abbringen. Die Geschichte stammt von Alexandre Dumas, die Musik von Chopin.


Regisseur:
John Neumeier

Alle Bilder zu "Bolshoi-Theater Moskau: Die Kameliendame":

Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
13.12.2020 16:44 Uhr

185 Minuten einen Tanzfilm mir an zuschauen, nein danke. So ein Tanz- und Ballettfan bin ich nicht.

Kommentar von nurichb
30.11.2020 17:10 Uhr

bin kein fan solcher filme, würde ich höchstens wegen der musik mir mal angucken.

Kommentar von JackAss0765
25.10.2020 11:25 Uhr

Hatte mir eigentlich mehr davon versprochen. Jedenfalls werde ich dafuer nicht ins Kino gehen

Kommentar von Pretty_Woman
17.02.2020 12:11 Uhr

Nicht im Kino... live sehr gerne... aber auch im TV nicht unsehenswert. Ist etwas für ein gewähltes Puplikum.

Kommentar von klauscamper
04.03.2018 11:50 Uhr

Die Kameliendame nach dem Roman von Dumas, als Tanzfilm lockt mich sicher nicht ins Kino

Kommentar von Linera
04.02.2018 08:51 Uhr

Dafür würde ich nicht ins kino gehen , wenn ich sowas sehen möchte dann im theater.

Kommentar von kelmar
04.02.2018 08:45 Uhr

meines ist das nicht , dennoch glaube ich das das dem ein oder anderen vielleicht gefällt.