Blueberry und der Fluch der Dämonen

Blueberry und der Fluch der Dämonen im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Blueberry und der Fluch der Dämonen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 01.07.2004
Western

Marshall Mike Blueberry ist schon seit einer Ewigkeit dem Gangster Wally Blount auf den Fersen, doch bislang konnte er ihn nicht dingfest machen.

Blount ist auf der Suche nach einer Goldmine, wobei er raubend und mordend das Land in Angst und Schrecken versetzt, und sein Weg führt ihn direkt Palomito, wo Blueberry seinen Dienst versieht. Ein finales Duell der beiden Gegner ist unausweichlich. Es hat lange gedauert, bis sich jemand an die Comic-Vorlage von Zeichner Jean

Alle Bilder zu "Blueberry und der Fluch der Dämonen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren