Blue Velvet

Blue Velvet im Kino



Blue Velvet Film im Kino


FSK 18 2D

FSK 18 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 17.07.2003
Thriller/Erotik

David Lynchs verstörendes Meisterwerk um einen jungen Mann, der hinter das schreckliche Geheimnis einer Barsängerin kommt.

Verleih:
Alamode
Regisseur:
David Lynch
Mitwirkende:
Kyle MacLachlan (Jeffrey Beaumont), Isabella Rossellini (Dorothy Vallens), Dennis Hopper (Frank Booth), Laura Dern (Sandy Williams), Hope Lange (Mrs. Williams)

Alle Bilder zu "Blue Velvet":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.07.2017 14:19 Uhr

Ein Kultklassiker mit garantiertem Gänsehautfaktor. Ich liebe diesen Film und habe ihn mindestens ein Dutzend mal gesehen.

Kommentar von sany21
25.06.2017 14:28 Uhr

Das ist auch nicht mein art ,aber einmal kann ich schon ruhig angucken!!hyhyhy

Kommentar von Magier1972
09.06.2017 17:05 Uhr

Das ist ein sehr spannender ,und gut gemachter Film .Ich habe den mir in einem zeitlichen Abstand 2 x angeschaut.

Kommentar von sany212
28.05.2017 23:03 Uhr

Gute Erotik Film!!Wir brauchen auch oft für unsere sele erfrischen und beruhigen!!

Kommentar von vogelsan
24.04.2017 12:25 Uhr

Schon allein vom Trailer anschauen bekommt man Gänsehaut...

Kommentar von klauscamper
11.04.2017 16:19 Uhr

Ein erotisch angehauchter Thriller und ein Genuss für alle Dennis Hopper Fans. Sehenswert, auch wenn es schon ein etwas älterer Film ist.

Kommentar von pidder
04.04.2017 19:43 Uhr

ich kann mir gut vorstellen, mir diesen Film in Ruhe anzusehen.

Kommentar von Hufeisen
15.03.2017 19:51 Uhr

ich würde sagen, der Film hat alles drin, was einen guten Film ausmacht!: Spannung Action Erotik! Der TRailer sagt aus, das er super ist!