Blue My Mind

Blue My Mind im Kino



Blue My Mind Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.11.2018
Drama

An outwardly normal teenage girl faces overwhelming body transformations that put the very nature of her existence into question.

Verleih:
Meteor Film
Regisseur:
Lisa Ivana Brühlmann
Mitwirkende:
Luna Wedler, Zoë Pastelle Holthuizen, Regula Grauwiller

Alle Bilder zu "Blue My Mind":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
22.11.2018 01:11 Uhr

Ein Animationsfilm der vielleicht für Kinder interessant ist aber für mich nicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.11.2018 21:32 Uhr

Nichts für meine zarten Nerven, nicht nur Sex und Spielereien, fast Thrillerhaft beaengstigend.

Kommentar von GoldSaver
04.11.2018 19:59 Uhr

Mir gefällt der Film nicjt, ist aber auch nicht wirklih so das Genre, das ich mir gerne anschaue.

Kommentar von szhusky
30.10.2018 08:43 Uhr

Ein Film, der sicherlich das jugendliche Publikum ansprechen wird. Für Ältere wenig interessant.