Blinded by the Light

Blinded by the Light im Kino



Blinded by the Light Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Komödie

In England in 1987, a teenager from an Asian family learns to live his life, understand his family and find his own voice through the music of American rock star Bruce Springsteen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Gurinder Chadha
Mitwirkende:
Viveik Kalra, Kulvinder Ghir, Meera Ganatra

Alle Bilder zu "Blinded by the Light":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
27.11.2020 01:08 Uhr

Fand den Trailer ganz gut aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen, eher was fürs TV.

Kommentar von Magier1972
25.09.2020 18:19 Uhr

Ich sehe Komödien sehr gerne, aber diesen Film weiß ich nicht ob ich ins Kino gehen werde,

Kommentar von Pretty_Woman
16.09.2020 23:47 Uhr

Ich freue mich schon, wenn ich diesen Film im TV-Programm erblicken werde. Dann werde ich ihn mir ansehen. Im Kino hätte ich ihn mir aber nicht angesehen.

Kommentar von szhusky
25.08.2019 09:38 Uhr

Ich mag zwar Komödien, aber diese scheint mit doch deutlich überdreht zu sein.

Kommentar von GoldSaver
23.08.2019 18:58 Uhr

Mir gefällt diese Komödie nicht sonderlich gut, Ber ich schaue auch generell wenig Komödien.

Kommentar von Annasofie
13.08.2019 17:26 Uhr

Der Film gefällt mir so gar nicht. Ich finde etwas zu albern, um ihn mir im Kino anzuschauen.