Blackout

Blackout im Kino



Blackout Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 150 Min. |
Erschienen am 08.12.2019
Fantasy

A man wakes in a hospital with no memory, and quickly finds himself on the run in a locked down hospital with the Cartel on his tail.

He scrambles to find his true identity in the most vicious way.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Egor Baranov
Mitwirkende:
Alexey Chadov, Pyotr Fyodorov, Svetlana Ivanova

Alle Bilder zu "Blackout":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
01.08.2021 15:17 Uhr

Dieser Trailer zum Film hat mir nicht gefallen.Das ist nicht mein Filmgenre.

Kommentar von nurichb
24.02.2021 10:16 Uhr

also mir hat der trailer gefallen, aber solange der nicht deutsch synchronisiert ist, werde ich ihn mir nicht angucken.

Kommentar von Frieder57
04.10.2020 02:32 Uhr

Der Trailer hat mich überhaupt nicht überzeugt, werde mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
28.07.2020 00:31 Uhr

Dann freut man sich auf einen hoffentlich ansehbaren Trailer, denn man war von der schriftlichen Inhaltsangabe positiv gestimmt und dann muss man sich sinnloses Geballer anshören und -sehen und dabei versteht man kein Wort und die Untertitel wurden dann auch gleich weggelassen... was bei einem Actionfilm eigentlich sinnvoll ist, aber dass man dann auch noch die Synchro verschludert hat, ist nicht gerade so toll.

Kommentar von GoldSaver
11.12.2019 09:47 Uhr

etzt hat man zumindest mal einen FIlm hier mit einem vernünftigem Genre, dann aber mit beklappten Trailer. Man versteht nix und weiis nachher genausoviel wie vorher.

Kommentar von szhusky
09.12.2019 18:37 Uhr

Der Trailer ist absolut abtörnend. Aus dämlichem Geballer ist nichts zu sehen. Trash!!!

Kommentar von Annasofie
04.12.2019 18:02 Uhr

Nach dem Trailer zu urteilen ist der Film nichts für mich nur rummballerei.