Black Narcissus - Staffel 1

Serie | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Black Narcissus - Staffel 1


FSK 0 2D

Mopu, Himalaya, 1934: Ein abgelegener Klippenpalast, der als "Haus der Frauen" bekannt ist, birgt dunkle Geheimnisse.

Die Ordensschwestern von St. Faith versuchen, dort Missionarsarbeit zu leisten und das verfallene Haus neu aufzubauen. Doch die Geheimnisse wecken verbotene Begierden, die dazu bestimmt zu sein scheinen, eine Tragödie zu wiederholen. Die Abgeschiedenheit und unterdrückten Sehnsüchte enden in einer tödlichen Konfrontation.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Charlotte Bruus Christensen
Mitwirkende:
Gemma Arterton, Aisling Franciosi, Nila Aalia

Alle Bilder zu "Black Narcissus - Staffel 1":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren