Birnenkuchen mit Lavendel (OV)

Liebeskomödie | Spieldauer 101 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Birnenkuchen mit Lavendel (OV)


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 10.03.2016
Liebeskomödie | Neue Visionen

Nach dem Tod ihres Mannes muss Louise sich nun allein um die Birnenplantage und die Imkerei in der Provence kümmern. Doch das Geld ist knapp, die Geschäfte laufen schlecht und die Bank will ihren Kredit zurück. Zu allem Überfluss gerät sie eines Tages in einen kleinen Unfall, bei dem sie einen Mann anfährt. So lernt sie den autistischen Pierre kennen - ohne zu ahnen, dass er auf ganz besondere Weise einen Platz in ihrem Leben einnehmen wird.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Éric Besnard
Mitwirkende:
Virginie Efira, Benjamin Lavernhe, Lucie Fagedet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren