Big Game

Big Game im Kino



Big Game Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 18.06.2015
Action/Abenteuer

Actionabenteuer um einen finnischen Jungen, der plötzlich an der Seite des US-Präsidenten ums Überleben kämpfen muss.

Verleih:
Ascot Elite (24 Bilder)
Regisseur:
Jalmari Helander
Mitwirkende:
Samuel L. Jackson (US-Präsident William Alan Moore), Onni Tommila (Oskari), Ray Stevenson (Morris), Victor Garber (Vizepräsident), Mehmet Kurtulus (Hazar)

Alle Bilder zu "Big Game":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
26.09.2017 17:22 Uhr

dieser Film interessiert mich sehr. Hoffentlich wird er bald einmal wieder im Fernsehen gezeigt.

Kommentar von Beaslie99
20.09.2017 10:52 Uhr

Diesen Film habe ich schon im Fernseher gesehen. Und wider Erwarten war er gar nicht so schlecht.

Kommentar von reihwie
20.08.2017 17:44 Uhr

Big Game
Ein spannender Actionfilm . Den muss ich unbedingt gesehen haben .

Kommentar von NagaPadoha
17.08.2017 23:04 Uhr

Der Film ist zwar durchgehend recht unterhaltsam, aber auch ziemlich übertrieben und beknackt. Insgesamt eher ein Film zum vergessen.

Kommentar von szhusky
24.07.2017 11:11 Uhr

Ein wirklich sehr spannender und kurzweiliger Thriller, den ich sehr gerne gesehen habe und mit jederzeit wieder anschauen werde.

Kommentar von Robo73
15.06.2017 09:57 Uhr

Die Geschichte ist einfach gestrickt und erzählt, enthält keine wirklichen Wendungen.

Kommentar von johanns2906
26.05.2017 08:11 Uhr

Den Film habe ich mit meinen Enkel angeschauet. Der war begeistern. Ich fand den Film übertrieben aufgepuscht.

Kommentar von sany212
24.05.2017 16:37 Uhr

Spanenden und voller Actionen Film!! So eine mache ich gerne zum anschauen!!!

Kommentar von klauscamper
18.05.2017 09:02 Uhr

Actionabenteuer um einen finnischen Jungen, der plötzlich an der Seite des US-Präsidenten ums Überleben kämpfen muss.
Der 13-jährige Oskari muss, so verlangt es die Tradition, eine Nacht alleine in den finnischen Bergen verbringen und mit Pfeil und Bogen ein Tier erlegen.

Kommentar von Kojote
30.03.2017 13:29 Uhr

Big Game scheint spannend und voller Action zu sein, werde ich mir sicher im TV mal anschauen.

Kommentar von SchwarzeFee
28.03.2017 09:17 Uhr

Der 13-jährige Oskari muss, so verlangt es die Tradition, eine Nacht alleine in den finnischen Bergen verbringen und mit Pfeil und Bogen ein Tier erlegen. Schafft er das, hat er bewiesen, dass er nun ein ganzer Mann ist. Während seiner Mission wird über ihm die Air Force One von Terroristen abgeschossen. Der US-Präsident kann sich in letzter Minute in eine Rettungskapsel flüchten, wo der Junge ihn findet. Bald sind die beiden selbst Beute, denn die zu allem entschlossenen Attentäter setzen sich auf ihre Spur.

Kommentar von nurichb
22.03.2017 08:57 Uhr

Der trailer sieht interessant aus, viel action, was mir gefällt. Und im Text wird der Film hochgelobt. Samuel L Jackson als US Präsident, nicht schlecht. Aber irgendwie kommt es mir vor als ob ich die Story schon kenne, nur ohne jungen sondern mit einem Mann.

Kommentar von Gurkenhals
17.03.2017 23:13 Uhr

Gute Story Gut umgesetzt