Beware of Mr. Baker (OV)

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 92 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Beware of Mr. Baker (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 19.12.2013
Dokumentarfilm

Ginger Baker feierte seinen Durchbruch als Schlagzeuger der Band "Cream". Zwar existierte die Band nur zwei Jahre lang, doch sie festigte Bakers Ruf als "Teufelsschlagzeuger" mit den feuerroten Haaren, der bis heute noch Drummer mit seinem Können inspiriert und mit seinen Drogengeschichten oft von sich Reden machte. Heute lebt Ginger Baker in Südafrika. Krank, verarmt und kaum noch in der Lage, sein geliebtes Schlagzeug zu spielen.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Jay Bulger
Mitwirkende:
Carlos Santana, Eric Clapton, Ginger Baker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren